modifikationen über... (Empire at War - Corruption)

ich hasse probleme mit den mods:
1.ich hab den alliance 2.3x mod runtergeladen(http://www.moddb.com/mods/foc-alliance-22x/down... ich drück auf smg launcher dann kommt folgende fehler meldung:unbehandelte ausnahme in der anwendung,was muss ich tun?
2.ich hab mir diese light version 2.42x runtergeladen(http://www.moddb.com/mods/foc-alliance-22x/down... aber wenn ich bei der installation den pfad angeben muss lass ich das so und drücke auf weiter dann steht da: folder names cannot include any of the following characters:
/:*?"<>|
was muss ich tun?
ps:ich hab win7
hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten danke(ueaw faalls du das liest,kannst du mir sagen was hierfehlt wenn was fehlt(ich meine an problemangaben))

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:41 von chef36

4 Antworten

Ach, der Launcher ... bereitet der dir sonst irgendwelche Probleme, bzw. bei anderen Mods auch? Notfalls manuell starten :)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 18:17 von ueaw

wenn ich manuell über bat*-datei starte kommt das "Pfadkästchen" nur ganz kurz dann ist es wieder weg(noch nichtmal ne sekunde) :(

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 12:53 von chef36

klick mal auf "Eigenschaften" und sag uns, was du siehst!

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 21:15 von ueaw

bei der bat*-datei steht:
ALLIANCE2.3X
Dateityp:Windows Batchdatei(bat)
Beschreibung:ALLIANCE2.3X
Ort:C:\Arcivos de programma\LucasArts\Star Wars El imperio en guerra Las fuerzas de la corrupcion\Mods
Größe:33 Bytes(33 Bytes)
Größe auf Datenträger:4.00KB(4.096 Bytes)
Attribute:(hacken*)schreibgeschützt (kein hacken) versteckt
*=ich kann leider keine häckchen machen(glaub ich)

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 15:06 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)