Dungeons (Minecraft)

jo ich wollte mal einen dungeon suchen damit ich endlich mal an redstone komme.jezz hab ich schon die 4.höhle gefunden aber die geht nie sehr tief.ich komm grade mal soweit dass ich etwas eisen finde aber ich finde keine tife höhle.muss ich mir eine sackgasse mit tnt freisprengen oder wie?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:52 von gelöschter User

4 Antworten

nein selber buddeln is angesagt(was auch wenn du es richtig machst effektiver ist)

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:55 von Tiberium10332

Der erste Satz is geil: "jo ich wollte mal einen dungeon suchen damit ich endlich mal an redstone komme." lol?!?

Also Dungeons haben eher nicht wirklich sehr viel mit Redstone zu tun...
Grab dich einfach nach unten und dann findeste schon genug.
Du kannst auch selbst "Höhlen" machen, indem du gräbst, des is dir schon klar, oda?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 18:01 von gelöschter User

bau dir einfach so an die 100 leitern buddel dich senkrecht nach unten bis du auf grundgestein triffst und dann kannste dir dort ne höhle graben ;)
da unten solltest du genug redstone finden...

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:53 von Danielvonbier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bessere methode:

- Mache dir genug Leitern
- Drücke F3
- Wenn y=12 ist, stoppe
- Grabe 2 breit / 3 hoch
- wenn du eine Zahl siehst: das ist ein Monster

Vorteile:
- Du bekommst massig viel Redstone
- Du bekommst sehr viele Diamanten (ca. 30 in 2 std.)
- Du findest riesen Höhlen
- Du findest viele Lavaseen
- Ebene 12 ist meist genau auf der Höhe der Lavaseen -||-

| = Weg / - = Lava

Tipp:
- Platziere beim erforschen von höhlen die Fakeln nur an einer seite
- Wenn du nicht mehr weisst, wo du bist, folge den fakeln so, dass, wenn du sie rechts gesetzt hast, nun den fakeln folgst, die links sind.
- ändert sich die höhe start, setze ein schild mit "EXIT oben/unten"

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:01 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)