playstation network (GT 5)

hey leute, hab gehört es geht wieder. habe ps3 angemacht und versucht, das pw zu ändern, jedoch ohne erfolg. denn, ich bin auf anmelden, und habe die alten angegeben, ist gescheitert, danach bin ich auf pw vergessen und habe meine mail angegeben und geburtsdatum, und lies sie mir auf den pc senden. da stand es wird auf den pc geschickt und so. aber ich habe keine mail erhalten, und ich kann jetzt nicht anmelden oder irgendwas, bei meinem kumpel ging alles glatt.

hat sonst jemand solche probleme?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:29 von delal

24 Antworten

Nein. Aber ich habe meine Zugangsdaten auch keinen anderen User zur Verfügung gestellt, damit die für mich eine Herausforderung meistern. Oder sonstige Spielchen gemacht ;)

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:01 von LBWatz

Jetzt geht es. Ich habe nicht richtig geänder. Und ausserdem war das ein guter kumpel, der würde keine faxen machen. Mit dem 1. Acc ging es aber mit dem 2. Habe ich noch probleme es steht serverfehler usw. Und ausserdem auch wenn man die daten hat kann man nichts machen nichts klauen oder so. Und rennen fahren geht au ned weil man da bei 0% anfangen muss

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 19:48 von delal

ich habe leider auch das problem mit dem 2ten account

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 06:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hatte folgende phänomene:
1. mein account verhält sich wie bei delal
2. mein sohn hat sich angemeldet und konnte das pw über die ps ändern, war dann gleich im account drin und konnte alle online-features im spiel nutzen...
liegt das vielleicht an email-addys?
warum kann man seinen account nicht über die ps-network homepage ändern?
@delal: was genau hast du gemacht, dass es jetzt funktioniert?

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 09:53 von macco

@macco, also als ich gestern abend das erste mal startete, habe ich geguckt, und versucht, das pw irgendwie zu ändern. ich bin dort auf anmelden gegangen, habe zuerst versucht, mit den alten daten, also vor dem hackangriff, einzuloggen, da stand ist nicht mehr gültig, also habe ich auf PW vergessen geklickt und da kamen felder wie e-mail addi eingeben und das geburtsdatum, natürlich muss alles richtig sein, vorallem das datum. dann habe ich gesehen, das es nicht geht, steht, SERVERFEHLER. danach habe ich das 10 minuten lang versucht und dann aufgegeben. mein gedanke war sony anzuklagen, weil es immernnoch nicht geht. danach habe ich es wieder versucht, und plötzlich ging es. habe genau gleich gehandelt. also --> anmelden--> mail und pw angeben(die alten)-->wurde gesagt ist ungültig muss geändert werden--> dann auf pw vergessen--> email und geburidatum eingegeben--> dann kam endlich ein anderes feld statt serverfehler. dann konnt eich ein neues eingeben und musste es bestätigen, also 2 mal eingeben. dann ging es. das problem habe ich immernoch beim 2. account. mein 2. account ist gestohlen worden. und wenn sony das in den nächsten tagen nicht hinbringt, sieht es eng für sie aus. darauf gebe ich mein wort.

macco, ich hoffe dein account wird funktionieren. einfach mal versuchen, es zu bekommen. das wird schon klappen und schreibe rein, wenn es wieder geht, oder wenn fragen auftauchen. viel glück und auch an alle die nicht gehen

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 11:43 von delal

ich habe jetzt meinen 2ten account gelöscht, da ich ihn eh nicht brauche.

also bei mir habe ich als erstes das neue update instaliert, dan bin ich auf psn anmelden gegangen und dan das neue passwort eingegeben und fertig. dan gings bei mir.

sag mir bescheid macco wenns bei dir geklapt hat

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 11:54 von gelöschter User

danke für die ausführliche antwort!
ich werde mich in geduld üben, auch wenn ich etwas irritiert darüber bin, dass ich zwei komplett verschiedene phänomene hatte...

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 11:59 von macco

ich hatte auch einen mächtigen glück, das es nicht der 1. account war, hatte alle sachen dort, wie spielfortshritt und trophäen. eigentlich habe ich den 2. account nur für gt5 remoten gemacht, und sachen zu senden. aber ich werde jetzt so vorgehen, wie red-bull-racing schon gehandelt hat, werde ich meinen 2. account läöschen, und 2 andere machen, weil ich habe gehört, welche spiele man runterladen kann. little big planet, infamous, dead nation und 2 andere. und da ich auch eine psp habe, und da ich es in der türkei hacken lies, kann ich auch games runterladen, konnte so ca. 15 games laden. der grund für die weiteren 2 sind, da ich mir alle spiele so runterladen will. sony ist eine behinderte unternehmung, die haben keine ahnung von solchen sachen, microsoft ist 10000004891234894321548945136... mal besser als sony, darum kann ich dan 6 games runterladen, alle für ps3 und eines für psp.

AN ALLE: erstellt euch accounts, damit ihr auch alle spiele runterladen könnt, nützt es aus! ich empfehle es allen, die ihre ps3 von herzen lieben:)

@macco ist das dein 1. account, welches nicht geht. bitte sag nicht dass das der erste ist sondern der 2? wenn es nicht geht, würde ich sony endgültig anklagen, mit zulassung der datenraub, ungeschützt, und keine beihilfe der regeneration der konten. sony ist und bleibt eine fehlgeschlagene firma. man sollte die bannen, oder microsoft soll sie übernehmen.

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 16:05 von delal

ich hab nur einen account...
und der geht ned...

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 16:20 von macco

du musst zuerst das update instalieren

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 16:22 von gelöschter User

ja ich hoffe, dass du das update noch nicht hast, wenn ja, dann sieht es nicht so gut aus. versuch weiter.

@red-bull-racing, werde machen. danke noch. ich habe noch ein paar spielregeln geschrieben. lies sie bitte durch, und schreibe deine antwort auch hin. ich hoffe du hast den x2010 s. vettel

mfg

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 16:34 von delal

FREUDE!
email von sony ist gerade gekommen, werds zhaus gleich ausprobieren :-)))

update haben meine kids schon am sonntag installiert, drum is ja einer der beiden gleich direkt über die ps in seinen account gekommen...

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 16:37 von macco

ooh das freut uns. hat man da ja glück gehabt. viel spass noch (Y):D

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 16:39 von delal

delal da ich schon alle guten wagen im spiel habe ist das rennen kein problem,
ich habe alle ich (den x1 vettel, x1 2010 und den x1 proto)

ich freue mich schon auf das rennen

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

na dann wird es sicherlich für keinen einfach, erster zu werden. das ziel ist in 1. priorität für mich spass zu haben. gut. dann werde ich morgen dem schulkollegen noch das lesen lasse, und er wird einverstanden sein. den gt-freak habe ich auch schon angesprochen, er sagte jedoch, er kann nicht den x1 bedienen, wobei ich lachen musste haha. aber eben. spass ist das wichtigste und das ist auch für alle denke ich. :)

ich freue mich auch sehr auf das rennen.

Antwort #15, 17. Mai 2011 um 16:47 von delal

ich finde auch das es am wichtigsten ist spas zu haben und fair zu fahren,
ich kan sowas nämlich überhaupt net leiden wenn jemand unfair fährt,

ps. delal vergiss nicht mich zu adden

Antwort #16, 17. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

ja ich finde das auch nicht schön, weil wenn man ehrlich gewinnt, verdient man sich respekt. so ist es.

nein nein, natürlich nicht, ich vergesse ganz selten was. :D. wie gesagt heute weiss ich nicht aber morgen ganz bestimmt. ich bin wargreymon. das du es dann weisst, das ich es bin.

Antwort #17, 17. Mai 2011 um 16:53 von delal

ok, ich freue mich schon

Antwort #18, 17. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

ok, ich freue mich schon

Antwort #19, 17. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

ich auch haha. die von sony genannten spiele sind die:

Das sind voraussichtlich die Spiele für PS3:

Little Big Planet
Super Stardust HD
Hustle Kings
WipEout HD
Ratchet & Clank - Quest for Booty

Das sind die Spiele für PSP:

Little Big Planet
ModNation Racers
Everybody's Golf 2
Jungle Party


Im Ausland sieht die Liste jedoch ein wenig attraktiver aus. Dort bekommen die PSN-Kunden von Sony offenbar für PlayStation 3 die Spiele Dead Nation und inFamous angeboten statt Super Stardust HD und Hustle Kings. Für PSP gibt es Pursuit Force und Killzone - Liberation statt Jungle Party und Everybody's Golf 2.

also ich denke ich werde little big planet und infamous runterladen, falls ich nicht andere accounts machen werde. was wirst du nehmen red-bull-racing?

Antwort #20, 17. Mai 2011 um 16:59 von delal

ich nehme mir alle, ich erstelle mir dan nen neuen account so dass ich alle spiele bekomme,

und da ich auch eine psp habe kann ich mir auch die psp spiele nehmen

Antwort #21, 17. Mai 2011 um 17:57 von gelöschter User

ja ich auch. ich werde die mails der eltern benutzen. kann man jetzt pro account 2 ps3 und 2 psp oder nur 2 ps3 oder 2 psp spiele wählen?

Antwort #22, 17. Mai 2011 um 18:07 von delal

hast du die vettel challenge auf gold geschafft, das du den proto hast oder bekommen vor dem patch? ich schaffe die challenge nciht auf gold, mir fehlt nur noch nürburgring(silber) und suzuka(bronze) dann hätte ich sie auch. ich wäre schon zufrieden wenn ich nur noch suzuka silber hätte, weil ich dann denn x2010 erhalte. das wäre reichen. monza habe ich schon gold. in nürburg habe ich 2.08.468 geschafft. mehr nicht. suzuka ist irgendetwas mit 2.14...

ich bin am zweifeln. ich werde es nie im leben schaffen. sehr gerne würde ich einen haben, der mir helfen würde.

Antwort #23, 17. Mai 2011 um 18:10 von delal

das ist reine übungssache

Antwort #24, 17. Mai 2011 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)