Kezu leicht gemacht ? (Monster Hunter Freedom)

Welche waffe ist gut gegen kezu ? habe yian garuga rüstung. denn ich brauche strombeutel von kezu.Bitte um schnelle Antwort.
PS: Jetzige Waffe von mir: Rabenklinge

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:36 von ladycracker1

4 Antworten

Feuerwaffen

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:17 von Ailand

am besten ist ein feuerbogen, zB der kutku bogen (so hoch wie möglich aufgebessert) oder der erhabensheitbogen aus rathalosmaterial! denn als nahkämpfer ist man gegen khezu geliefert! schön vollaufladen, und einfach immer schießen, es sei denn er hat sich gerade zu dir umgedreht und will ne attacke machen. man kann jede attacke mit zwei schritten zur seite, während man wieder den nächsten schuss auflädt, ausweichen und khezu hat keine chance dir auch nur einen schlag zu verpassen. ein perfekter kampf ohne getroffen zu werden ist dann sogar kaum ein problem, solange man vorher die nervigen kleinen gegner killt.

PS: ein wenig gift- und kraftbeschichtung kann auch nicht schaden, das senkt die kampfdauer ein wenig.

mit der taktik sich erst mal bei khezu einspielen und du wirst nie weider probleme mit ihm haben. selbst der heftige khezu auf G-stufe (am ende des spiels), der neue attacken besitzt, ist als profi komplett ohne schaden machbar.

viel spaß ;)

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:10 von gold-ripper

gold ripper sry falsches Spiel hier gibt es noch keine Bögen ;)

Also ich hatte mir nen Feuerhammer hochgebaut also den Toten Revolver.

Dann gibt ja noch Rathalos Feuerschwert oder Glut Falchion etc.

Außerdem kann man bei Khezus körperschock den angriff mit schild oder grschwert einfach abblocken^^
Also ich fand den sehr leicht mit nahkampf waffen immer erst eine zeit lang gegen die beine schlagen und dann wenn das vieh immer oft umkippt immer aufs Maul vom vieh schlagen

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 21:09 von Scoorpyn

Danke für die tipps ! :P

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 17:24 von ladycracker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link