Hilfe^^ (Monster Hunter 3)

Alsooooo...
wollte mal wissen ob einer von euch nen offline hack für des spiel hat oda einen kennt.
hab ma irgendwas von homebrew channel gelesn aba kapier das nich^^
könnt ihr mir dann ma alles erklären:?
danke im voraus :D

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:40 von monsterhuntertrifan273

10 Antworten

ich sag nur, das man den homebrew channel kriegt mit einer usb-festplatte die angeschlossen ist (meine wii ist auch gehackt, das heißt ich hab ne festplatte mit 119 wii-spielen die dort angeschlossen ist) aber monsterhunter hab ich mir gekauft, weil das auf der festplatte nicht gefunzt hat

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 18:43 von Race-Pro1804

ohh man -.- schon wieder einer der´s hacken nit checkt -.- WOZU gibt es GOOGLE? oder YOUTUBE? boah ey wasn so schwer einfach mal Wii-Homebrew oder Wii hacken einzugeben?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 18:44 von Rasingan

OMG! ! !
Ich mag das nich, wenn Leute fragen stellen, von denen sie keine Ahnung haben...
Moment, der Satz ist komisch xD

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ehrlich,ich frage auch wenn ich keine ahnung habe,was bringt es zu fragen wenn man ahnung hat bzw. es weis.

Und jemand sagte mal zu mir:Google ist dein Frewund!

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 18:48 von schaff

Meine Fresse, jetz nimm doch mal nich alles so ernst, was ich sage...

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 18:50 von gelöschter User

war doch nicht ernst,war joke,und junge reg dich mal wieder ab

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 18:51 von schaff

Ich reg mich da jetz nich wirklich auf, aber ich mag es nich, wenn meine Worte ernst genommen werden...
Dann meckert nämlich irgendwann wieder immer einer rum, wenn ich was sage...

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 19:03 von gelöschter User

so war das nicht gemeint,das war eher witzig aufgenommen also nicht wirklich ernst genommen,ok?!

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 19:26 von schaff

Ihr versteht woll nicht den sinn von Spieletipps... Hier stellt man nur Fragen zum Spiel und nicht zum HBC dafür gibs andere Seiten wie Gutefrage.net.

Und eure Antworten sind auch fehl am Platz... Hier kommen nur Antworten die die Person deren Frage beantwortet.

Also zur Frage zurück die hier nicht hin gehört... Du musst erstmal den HBC auf deiner Wii installieren um ein Hack Programm zu starten deshalb musst du nach schaun was fürne Version die Wii hat das siehst du unter Einstellungen bei der Wii. Jetzt muss du dir den richtigen TuT aussuchen den ich kann dir nicht richtig antworten wenn ich nicht weiss auf welchem Stand die Wii ist.

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 20:14 von Armiesofexigo

@schaff:
Ja, ja, is schon ok.

@Armiesofexigo:
Ich hab da kein Gewissen, was mir sagt, dass es falsch ist, sowas zu schreiben...

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)