Welche Kampange ist schwieriger ? (Brink)

Ich denke die Frage kommt etwas früh und ich glaub nicht das einer beide Storys durch hat wollte nähmlich die Story nicht 2 mal auf normal zocken und dann noch 1 mal auf schwierig (wegen Trophäen)

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:46 von Jonny_the_Devil

1 Antwort

security is schwierger und insgesammt sind es nur 16 mission aber ich empfehl dir die kampagne online zu machen macht mehr spaß denn du kannst alle trophys auch online holen

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:55 von Nuernbergfan

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link