Trainieren! (Pokemon Soulsilver)

Wo kann ich gut Trainieren ich muss meine Drachen-Pokemon leveln und welche Attacken würdet ihr mir für Dragoran empfehelen es kann im moment Hyperstrahl, Eisstrahl, Erdbeben und Turbotempo sagt mir bitte 4 Attacken!

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:50 von Pokefan2011

5 Antworten

Du hast etwas wichtiges vergessen: Das Level deiner Pokemon.
Die schnellste Möglichkeit bleibt die Top4. Rot und die Arenaleiter sind auch eine Alternative.
Wenn du vor der Top4 bist, gegen die anrufbaren Trainer oder in der Siegesstraße.

Zu den Attacken:
Du spielst dein Dragoran also gemischt. Das ist okay so. Bloß: Warum beherrscht dein Dragoran keine einzige Drachenattacke?
Hyperstrahl raus und Drachenklaue/Drachenpuls/Wutanfall/Draco Meteor rein.
Drachenklaue und Drachenpuls haben keinen negativen Effekte mit sich. Wutanfall und Draco Meteor haben mehr Stärke.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:16 von cs24

Jetzt hat mein Dragoran Hyperstrahl, Eisstrahl, Erdbeben und Draco meteor ist das gut so? wo findet man die TM Drachenpuls ich habe den Drachenzahn und auf Pokewiki stand ich muss dann zur 8en arenaleiterin aber die gibt mir kein Drachenpuls kannst du mir auch sagen wo ich Drachenklaue finde

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 20:16 von Pokefan2011

Kannst du mir auch sagen wo ich TM Drachenattacken finde bitte alle die du weist

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 20:18 von Pokefan2011

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ach ja mitlerweile kann es Dracometeor, Drachenklaue, Hyperstrahl und eisstrahl

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 12:47 von Pokefan2011

Nimm Erdbeben anstatt Hyperstrahl.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 22:26 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)