Springball? (Super Metroid)

Wo bekomm ich den Springball her?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 18:45 von Badbell

3 Antworten

Im Unterwasserlevel (in der großen Karte rechts) muss man durch die komische Röhre (nach unten) und dann nach rechts durch den Sand. Nach dem großen Raum kommt ein sehr kleiner Raum mit einem Stein oben in der mitte für den Fanghaken. da musst du dich fest-"krallen" und wieder wegspringen. Der Stein verschwindet, kommt aber nicht wieder. Nun musst du da durch Springen (ich empfehle space jump, ich habs ohne geschafft, ist áber sehr schwer). Wenn du oben bist musst du mit Wandsprung (an der Wand rollhüpfen und (rechte Wand) links und gleichzeitig springen drücken(wenn du nach dem sprinen wieder zur gleichen Wand lenkst und den Sprung wiederholst kommst du schneller und leichter hoch)) oder mit space jump nach oben.
jetzt nach rechts und auf die rechte hälfte vom Rohr springen.
Durch die Tür aber das Monster nicht töten. Jetzt legst du eine Powerbomb, und die rechte Wand geht kapput. das monster zerstört den Sand dahinter und du kannst durch. Nun kommst du in den Raum, in dem du den SPRING BALL bekommst.

Antwort #1, 08. März 2008 um 14:55 von supergamezocker

Genau

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:52 von DerCheater1

jetzt wo ich´s mir anschaue find ich die beschreibung mehr als mangelhaft^^

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:08 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Letzte Fragen zu Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)