Animal Crossing höchster Rübenpreis (Animal Crossing - City)

Was war euer allerhöchster Rübenpreis?


Man könnte ja den höchsten Rübenpreis folgendermaßen berechnen^^:
Für 100 Rüben (=ein Platz in der Tasche) kann man höchstens 99.000 Sternis erhalten (= ein voller Geldsack und entsprich wieder genau einem Platz in der Tasche).
Dann muss man die 99.000 mal 15 rechnen, weil so viel Platz in der Tasche ist für Geld (mal 16 darf man nicht, denn sobald bloß 1 Sterni im Geldbeutel ist, geht es ja nicht mehr und das muss berücksichtigt werden).

15 x 99.000 Sternis = 1.485.000

Das dann geteilt durch 1.500 (höchstmöglich Anzahl an Rüben in einer Tasche)

1.485.000 : 1500 = 990 Sternis pro Rübe!


Mein höchster Rübenpreis war aber erst 550 oder so.

Was war euer höchster und glaub ihr ist es möglich, wirklich einen Rübenpreis über 900 Sternis zu erhalten?^^

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 18:55 von ACLGTTC-Profi

2 Antworten

mein höchster war auch etwas über 500 sternis

also ich hab noch nie von jmd gehört, dass der preis mal so hoch gewesen wäre...

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also mein höchster Preis war ca.600 oder so xD

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 09:47 von _Melie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)