Managermodus - Welches Team... (Fifa 11)

Ich überlege schon die ganze ZEit welches Team ich im Managermodus nehmen kann... Ich war bisher bei Hertha,Valencia,Tottenham und Gladbach.. Aber kein MM hat mich so richtig begeistert...Ich suche ein team mit diesen Kriterien...

1.Das Team sollte Minimum 4* haben, aber auch nicht das Top-Team sein wie Real Madrid oder Barca..
2.Es sollten schon manche junge Talente im Team sein
3.Es sollte auch ein Old-Star im Team sein, sprich wie Schweinsteiger, also ein Mister-Bayern oder oder halt ein Mister-...
4.Das Trikot sollte Cool sein
5.Die Liga sollte nicht unbedingt ein Team sein wo ich keinen Spieler holen kann wie Istanbul

Ich weiß viele Ansprüche, hoffe dennoch mir kann einer helfen :)
Bitte mit Begründung :)

Mfg Oxford

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 19:04 von Leone1997

7 Antworten

Also mit AC Mailand machts fun ich würde dann aber 4:3:3 Route spielen Mit Casano im OM und alexandro Pato und ibrahimowitch LS, Rs spielen und wilsher ins lzm holen pirlo ins zdm und hummels in die verteidigung und den verteidiger ins rv das ist eig so ganz geil
!

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:03 von FiFa11FreAk

Mit Manchester City macht der KM viel spaß da du einen guten sturm mit dzeko und tevez hast so einzelspieler wie silva, toure..
mit dem geld kannst du dir gute junge talente holen

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:22 von Unschlaqbar

Mhh Italienische Liga wollte ich jetzt nicht hin und MAn City finde ich zu Langweilig, da ich mir ja alles kaufen kann ;D
Wie findet ihr Porto ?

Mfg Leone

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 20:26 von Leone1997

mit porto kannst du keine spieler aus englische/spanische liga holen wegen ligaprestige. nimm doch arsenal

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 20:56 von messi727

Mhh ja da haste Recht, aber Porto hat ja Hulk,Falcao,Moutinho .. Dann könnte ich doch Spieler aus Deutschland und Italien holen oder ?

Ja meine anderen Favoriten wären.. Arsenal,Liverpool,Schalke,Lyon oder halt Porto

Was würdet ihr mir empfehlen.. Wo macht es am meisten Spaß ?

Mfg leone

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 21:03 von Leone1997

Hm also das sind schon einige ansprüche;))

Also ich kann dir echt Tottenham empfehlen bin selbst in der 6. Saison macht sau Fun startkapital is nicht das beste aber du hast direkt am anfang schon sehr viele junge also so 19 bis 21 jährige und auch ein paar legionäre dabei!

Es ist nicht die beste Mannschaft aber auch keine schlecht mit Potenzial nach ganz oben.

Also echt empfehlenswert ;P

LG. Minimi

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 19:10 von Minimi100

Also ich finde Lyon ganz gut...Sie haben junge Spieler wie Cissokho, Lovren, Gonalons, Pjanic, Gassama, Kolodziejczak, Grenier,
Mehamha, Hartock usw. Aber haben sie auch wichtige erfahrene Spieler wie Toulalan, Réveillère, Cris, (Källström), López

Im Mittelfeld musst du vielleicht noch n bisschen mit stärkeren Spielern nachrüsten und die ganz jungen Spieler erstmal verleihen, aber du kannst viel mit ihnen erreichen und sie haben einen der stärksten LM's wie ich finde MICHEL BASTOS ;)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 20:25 von Bayern22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)