game kaputt? (MH Freedom Unite)

hi also ich hab mir das spiel auf die memory card geladen und wollt fragen ob mein spiel kaputt ist,denn ich habe alle quest bis zu den g-stufen quests fertig und die schalten sich nicht frei und ich wollte fragen ob sich falls das game kaputt ist und ich es mir dann kaufe die g-stufen quests freischalten oder ob ich neuen spielstand machen muss.
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 19:24 von funkyyyman

2 Antworten

ich vermute, du hast auf der letzten highrank stufe noch nicht silber rathalos und gold rathian gemacht. die werden ers nach ner bestimmten anzahl rathalos und rathian kills freigeschaltet und du brauchst sie um aufzusteigen. wenn du silberlos und goldian noch nicht hast, mach einfach noch nen paar von den normalen.
is der einzige grund der mir einfällt, ist aber nur ne vermutung, sorry wenn ich mich irre.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:49 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
k danke ich versuchs

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 21:01 von funkyyyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link