3 Wichtige Fragen (GTA San Andreas)

1. Gibt es Bigfoot im Spiel? weil ich hab videos gesehen von dem im gta

2.gibts ein cheat wo mann den 2 player auch heilen kann?

3. Ist GTA SAN ANDREAS besser als GTA 4. ich habe gehört das GTA SAN ANDREAS besser ist weil es mehr cheats hat


bitte beantwortet meine frage!

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 19:39 von LightningAries0081

3 Antworten

1.nein (geht nur auf pc als mod)

2.nein

3.meiner meinung ja aber jedes spiel
ist anders und hat sozusagen sein
eigenes geschmack an spaß

ps. andere sagen das gta 4 oder
assasin's creed besser sind aber
das ist die deren meinung was
sie sagen

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:50 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

1.nein nur im pc als mod 2.nein 3.san andreas ist viel cooler als gta 4!

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 14:13 von Fabio01

ja es gibt bigfoot hört mal als erstes müsst ihr mit einem flugzeug in den wald fliegen und mit dem fallschirm raus der tag muss donnerstag sein und zeit genau 1:00 dann erscheint er und tötet dich is so

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:11 von getaway12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)