GigaGash? (Dragon Quest 9)

Ich habe auf youtube ein Video gesehen wo einer gegen Corvus gekämpft hat und dann hat er eine Attacke eingesetzt namens gigagash wie bekomme ich die der da war Barde aber ich habe n barden der alles auf 100 hat und ich hab`s nicht!

PS:ja der ist gechetet !

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 19:57 von -Game-Hero-

4 Antworten

Vielleicht hilft das hier wer kennt diese Attacke?

Link:

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:26 von -Game-Hero-

ist Gigaschlitzer ist für schwerter wenn man bei der schule das quest schafft mit dem schwert stufe 100 alsoman braucht schwert auf 100 bei fähigkeiten aber ab stufe 30 gibt es etwas zu schaffen und dann wenn man 100 hat dann bekommt man nach abschluss eine rolle mit der man die attacke einsetzen kann wenn man mit einem schwert ausgerüstet ist zur info man kann auch einen barde mit den sachen so haben also ich finde es nicht schlimm oder so

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:46 von Fragen1

Danke

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 20:52 von -Game-Hero-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
np hoffe das es nicht zu unverständlich oder so ist

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 13:32 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)