wegen dem aktivate (Patapon 3)

ich hab ja dieses aktivate ding runtergeladen um online zu zocken und diesen psn downloader dingens aber wenn ich auf aktivate gehe steht das
Komunikation mit dem Server gescheitert.
(0x80048a21)
kann mir mal pls einer erklären was ich dagegen machen soll?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:01 von uli(007)

14 Antworten

was gedownloadet ? ich hatte mein acc gelöscht und neuen gemacht dann auf der acc seite https://store.playstation.com/logout.action?log... da und dann anmelden code für patapon 3 eingeben dann gehts!

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:05 von Blackdragon11

oh danke man bis gleich im game^^

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:06 von uli(007)

ok ich heisse shadow :D

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 20:07 von Blackdragon11

ich mach server dann kay?

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 20:10 von Blackdragon11

hab dich nicht gesehen schade :( was hast du für ein patapon also welchen benutz du hauptsächlich?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 22:08 von uli(007)

Warst online?

Wenn ja,wie heißt du da?Villeicht warst du ja in meinen Team^^

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 23:28 von NargacugaHunter

ich heiße da ULI

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 14:06 von uli(007)

Nein,dann warst du nicht in meinen Team^^

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 15:54 von NargacugaHunter

aber ich hab dich eingeladen^^

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 17:15 von Blackdragon11

Bist du online?

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 17:20 von NargacugaHunter

du bist in das team Shadow eingetreten danke black^^

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 20:30 von uli(007)

Bist du auch im Team? o.O

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 23:48 von NargacugaHunter

komm doch auch in shadows team das sind voll gute drin

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 15:37 von uli(007)

is auch mein team xD

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 17:39 von Blackdragon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)