Wahrheitstonikum Schnell antworten! (Die Sims - Mittelalter)

Wo bekomme ich Wahrheitstonikum her? Ich muss es nämlich einem Reisendem geben, der ein Gerücht über den Untergang des Königreichs vorausgesagt hat und ich muss ihm Wahrheitstonikum geben. Aber die Zauberin hat keines und im Laden gibt es auch keines...
THX im vorraus! :D

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:40 von Silver111

7 Antworten

dann spielst du bestimmt mit dem falschen helden . es wird immer einer empfohlen und zwar der 1. der bei der questauswahl steht . oder ist es eine gruppenaufgabe ? tränke können nur der arzt , spion oder zauberer herstellen .

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 22:37 von ruthybell

der spion kann es herstellen.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 13:21 von ruthybell

achso. Hab gar nicht gemerkt, dass beim spion noch ein stockwerk ist. thx ;D

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:50 von Silver111

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
wie ? du spielst die ganze zeit und kennst deine behausung nicht ? echt witzig. du siehst doch an dem kleinen häuschen links ob es noch eine etage hoch geht . gut , beim spion steht das bett vor der tür , das kann man schon mal übersehen.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 19:49 von ruthybell

jup xD
hab dann auch über mich lachen müssen, als ich erst voll spät mitgekriegt hab, dass da noch ein zweiter stock ist ^_^

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 21:20 von Silver111

wo hat dein spion denn seine tränke hergestellt ? bist du immer zum arzt oder zauberer ?
ich richte immer alle behausungen neu ein , deshalb habe ich gesehen wo die tür ist als ich ein neues bett hingestellt habe.
kann ja mal passieren . dann noch viel spaß beim spielen.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 08:01 von ruthybell

ich bin dann draufgekommen, dass da noch ein stock ist un da hab ichs gemacht. ;)

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 21:15 von Silver111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)