Mein Sims spielt verrückt, was soll ich tun? (Sims 3)

Ich wollte mir gestern etwas vom Internet herunterladen und habe es aktualiesiert. Das Herunterladen hat nicht funktioniert und darum wollte ich einfach nur spielen. Also gehe ich auf den Launcher und klicke und siehe da, bekomme ich eine Meldung:

DEIN DIE SIMS 3 BASISSPIEL IST NICHT KOMPATIPEL ZU DEINEM AKTUELLEN DIE SIMS 3 ERWEITERUNGS-PACK. BITTE AKTUALISIERE DEIN SPIEL ÜBER DEN LAUNCHER.

Nur habe ich ihn schon aktualisiert und es geht trotzdem nicht.

Bitte helft mir, ich möchte wieder Sims 3 spielen!

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:45 von Hexerl

5 Antworten

lad dir den patch selbst herunter und installier ihn.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:11 von Klein-A

Nein, du hast es falsch verstanden. Ich will jetzt eigentlich nur mehr zu meinen Spielen hinein. Aber das funktioniert nicht!

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:34 von Hexerl

fehlermeldung?

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 19:26 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, der Text der in Großbuchstaben geschrieben ist, ist die Fehlermeldung. Ich möchte aber nicht mein ganzes Sims deinstallieren, nur weil mein Computer verrückt spielt.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 20:15 von Hexerl

also hab ich nichts falsch verstanden, sondern du! dann tu das, was ich bereits geschrieben hab.
außerdem liegt das nicht am pc.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 21:12 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)