Vatras (Gothic 3)

Hallo,

Ich bin #jetzt in diesem wüstenkaff bei fabio und habe ihm den schlüssel geklaut. jetzt die frage und zwar wenn ich vatras ansprechen will sagt ich (der spieler oder der held)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... nein...

warum vatras ist doch ein alter freund aus gothic 1/2 ?

:-( :-( :'-(

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:53 von case66

7 Antworten

Na du kannst erst mit vatras sprechen wenn du das wüstengettokaff von den horden von assassinen befreit hast. Kommt drauf an ob du als guter(rebell) oder als böser(ork oder assassine) spielst. Wenn du ein guter bist dann befrei den ort ruhig, eine stadt ist ja noch nicht schlimm.
Viel spass noch

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 23:34 von lingolingo

Ich bin ein guter aber wo finde ich die denn?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:55 von case66

Wen willst du finden? Etwas genauer bitte.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 17:52 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich will dahin wo du meinst das ich das von assasinen berfreien soll

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 13:56 von case66

Ach du meinst den ort mit vatras, oder? Na das ist das dorf Lago, da greifst du einfach die assassinen an und befreist den ort, dann wird vatras dir danken und dich in adanos-magie unterrichten. Keine angst, das sind vielleicht bloß 10 assassinen oder so. Vorher solltest du vielleicht Shakyor, den wüstenlöwen aufsuchen, der hilft dir etwas. Hier findest du ihn:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Shaky...
Viel spass noch

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 14:35 von lingolingo

Ich danke dir!

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 14:11 von case66

ich spiel als assasiene und wollte euch mal fragen wie es so is als "guter" rebell? Und noch ne frage wieviel gold verdient ihr als rebellen? ich hab bei den assasienen jetzt schon 129.743gold verdient und ich bin erst lvl 29^^

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 09:40 von ulltrahannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link