Starter-Pokemon (Pokemon Weiss)

Hallo, ich möchte mir die alten Starter per GTS holen, muss sie dafür aber zuerst gesehen haben, um nach ihnen suchen zu können. Gibt es im Spiel Trainer, die Pokemon wie Bisasam oder Plinfa im Team haben? Bin für jede Antwort dankbar!

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 20:59 von gelöschter User

8 Antworten

Nein, aber du kannst mit dir bekannten Pokémon tauschen, die du nicht gesehen hast.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 21:00 von UltraGamer

Meinst du damit zum Beispiel Pokemon von anderen Trainern, die ich in der Dream World gesehen habe?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 21:07 von gelöschter User

wo ist der GTS?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 21:13 von pokemon-zoker333

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
-.-' in jedem pokecenter oben bei der dame neben dem globus……


so viel zum thema "wieso sollte ich denn alles und jeden ansprechen?" ^^'

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:17 von gelöschter User

Im 2. Stock vom Pokecenter, ganz rechts. Wenn man die Frau am Schalter dort anspricht, fragt sie, ob man in die GTS gehen will.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 21:19 von gelöschter User

Du musst seinen FC haben und der andere deinen, ich weiß nicht ob man das da machen kann ich bin erst seit gestern in der DW.

Du kannst auch in die GTS-Verhandlung gehen und hoffen jemand bietet ein Pokémon an, dass du brauchst.

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 21:29 von UltraGamer

Bei der GTS-Verhandlung bin ich sehr ungeduldig, da lädt er immer unendlich lange und ich bekomme nie ein Ergebnis. Das mit der Dream-World habe ich heute ausprobiert, es klappte leider nicht... Na ja, dann muss ich wohl doch die ganze GTS-verhandlung durchkämmen oder ich besorge mir wieder Heart Gold oder Soul Silver...

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 14:16 von gelöschter User

man ukantorkiller
ich checks net aber deine antworten bringen mich immer wieder zum lachen xD.
morgen können wir kämpfen xD.

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)