Paar Fragen (PES 2012)

Was wird verändert und was wird besser und was schlechter?
Wird es diesmal am anfang gleich Bundesliga geben?
Wird es mehr Ligen geben?
Werden manche Wappen wie in echt sowie Chelsea oder Sevilla?
Wird es ein 3.Trikot geben?wenn Nein kann man sie später downloaden?
Wird es immer so leicht sein wenn man selber spielt?Also werden sie immer noch so dumm sein wie in Pes 11?
Wird man sehen und anbieten können wie viel man will einen spieler wie viel man bieten und wie teuer er ist?

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 21:01 von BestGame

5 Antworten

Zuerst einmal: Viel ist noch nicht bekannt...

Aber es steht fest, dass das Mitspielerverhalten enorm verbessert wird (sprinten dann in freie Räume und so) und auch die Zweikämpfe.

EA hat sich die BuLi-Rechte glaube ich bis 2015 gesichert - aber kein Grund zur Panik. Nur ein paar Wochen nach der Erscheinung wird man sich Patches aus dem Internet downloaden können, in denen neben der BuLi auch die originalen Trikots und Embleme enthalten sind...

Zu "Wird es immer so leicht sein wenn man selber spielt?Also werden sie immer noch so dumm sein wie in Pes 11?" kann ich dir nicht viel sagen, weil ich nicht weiß, wen du mit "sie" meinst, aber ich nehme mal an die Gegenspieler. Mein Tipp an dich, wenn du alle Spiele gewinnst: Stell den Schwierigkeitsgrad auf Top-Spieler und nimm eine schlechte Mannschaft, dann solltest du nicht mehr jedes Spiel gewinnen...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 18:38 von gelöschter User

Alles wird SCHLECHTER !

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 19:06 von adam10

Hier ein heißer Tipp von einem PES-Experten (im Editieren zumindest^^):

Embleme:

1.) Gewünschtes Emblem auf die PS3 laden (entweder mit der 3er ins inet oder vom pc auf usb dann auf 3er mit usb).

2.) Nun gehst du zum Editiermodus-->Dann Mannschaften. Nun suchst du deine Mannschaft und drückst X. Dann erscheint das Menü mit formation Nummern usw. Auch Emblem steht dort. Darauf drückst du wieder.

3.) Nun gehst du auf IMPORTIEREN und suchst anschließend das Emblem auf deinem PS3 System. Dann erscheint ein Editor und du kannst die Größe anpassen.

4.) Und jetzt nur noch SPEICHERN und genießen ;)

Für Fragen usw. einfach kontaktieren.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 13:35 von RMAKevin7

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
es wird wahrscheilich keine 3. trikots geben aber ne neue liga. die portugisische (liga zon sagres) aber nur mit 3 teams (benfica, sporting, porto)

Antwort #4, 10. August 2011 um 09:42 von realmadrid98

lizensiert

Antwort #5, 10. August 2011 um 14:58 von realmadrid98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)