Psycho Mantis (Metal Gear Solid)

Ich hab mir überlegt MGS für PS3 zu holen via PSN.

Da der Boss Psycho Mantis aber nur bekämpft werden kann, wenn man den Controllerslot wechselt, wollt ich fragen wie (oder ob) man das bei einer PS3 macht.

PS: Bei News steht das es vielleicht eine MGS Trilogie Remake gibt. Inwiweit stimmt das ?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 21:11 von Simmus95

2 Antworten

Das ist gar kein Problem. Beim Kampf gegen Psycho Mantis drückst du erstmal Pause. Dann hältst du die PS-Taste gedrückt und dort findest du dann die Option "Controller-Einstellungen". Und dort kannst du deinen Controller dann auf den zweiten Steckplatz wählen. Und schon funktionierts.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:49 von LazyS

aso vielen dank :)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:07 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)
* gesponsorter Link