Online zocken? (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt ne PS3 und ein USB Verbindungskabel und bin im PSN registriert.

Wie kann ich jetzt online zocken und warum wird der Store gewartet? Braucht man den?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 21:17 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

wie du sicher bemerkt hast, wurde sony von hackern angegriffen und der store ist seit 4 wochen abgeschaltet. in einigen tagen geht der wieder.

um online zu spielen brauchtst du

1. ZWINGEND ein LAN-kabel (ethernet-kabel), also ein kabel, dass router mit zB einer PS3 verbindet. früher, als man noch modems nutzte, statt router, hatte sowas jeder^^

2. das programm "AdHoc Party" aus dem PSN store (ob es auch im EU-store gibt weiß ich nicht, schau mal in allen nach. es gab das programm bis vor kurzem nur in japan, weshalb dieses tutorial hier für die japanische version geschrieben wurde, du kannst es dir aber für das englische/deuscteh Adhoc programm ableiten:

http://www.portablegaming.de/monster-hunter-fre...

viel spaß

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 21:48 von gold-ripper

Ich hab kein Lan Kabel komm aber über W-Lan ins Internet oder funktionierts mit W-Lan nicht?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 22:04 von DasGoldeneRettungsteam5

das ist alles nicht ganz korrekt, du kannst auch über pc online zocken. dafür brauchst du xlink kai(software) und nen wifimax stick.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 22:22 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was ist ein wifimaxstick?

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 12:31 von proficheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)