Habt ihr auch Legs? (Brink)

Hi Leute!

Ich versteh das nicht. Hab das Spiel seit Heute und es hat sich schon zwei mal voll haufgehangen! Weiters kommen Legs einfach so unter dem Spielen ...

An was liegt das? Meine Xbox ist sauber, die CD hat keine Schlierfen oder sonst irgendwelche krazer!

mfg
A-King

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 21:23 von Assassin-King

6 Antworten

ja, das ist mir auch schon aufgefallen und hab ma in meinem freundeskreis rumgefragt ob die auch ähnliche probleme haben. bei ihnen hängt sich das spiel auch öfters mal auf. das laggen kann ich mir bei dir nur durchs online spielen erklären. aber ich hoffe, dass die sich da nochmal en bissi mühe geben und des wegpatchen, da brink wirklich en klasse spiel ist.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 10:28 von mindfreak3000

Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass es sich aufgehängt hat. Ansonsten ist das Spiel aber echt gut.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 14:42 von _jakob_

Ja, bei meinen Kollegen Leg das auch ... aber Heute hatte ich z.B. keine Legs und hab aber 3 Std durchgespielt ...

@mindfreak3000:
Was meinst du mit: "das laggen kann ich mir bei dir nur durchs online spielen erklären"

Woher willst du wissen, dass ich Online zocke?

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 17:37 von Assassin-King

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Nicht Leg sondern Lagg! Nicht Legs (Englisch fuer Beine ) sondern Laggs !
Und das kommt nur im Freien Modus vor , da das der Multiplayer von Brink ist , der noch nicht funktioniert...

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 19:41 von War-Maker

Sry, dass ich wie jeder 2 hier Rechtschreibfehler hat, auch wenn sie doch größere sind und bloß im Sinn falsch.

Für alle:
Außerdem geht mir euer Gestenger wegen ein paar "Lags" auf den Keks. Denn die meisten haben es Vorbestellt, wie ich auch und dann muss man damit leben. Ich finds super, was ihr damit für ein Problem habt kann ich nicht ganz verstehen.

Das selbe Schema wie in Gothic 3! Es war sehr verbugt, aber dennoch net zum spielen und schon anzusehen!

Dann macht euch doch ein eigenes Game und kritisiert nicht immer alle!

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 21:07 von Assassin-King

Wenn ich aber dafür bis zu 70 Euro bezahle, möchte ich, das es auch fuktioniert!

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 21:40 von weisserwolf3456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)