Wie ist das Spiel so? (MGS Peace Walker)

Ich wollte mir ein neues PSP Spiel kaufen,und wollte mir dieses Spiel hier kaufen.Aber weil ich nicht genau weiß worum es in diesem Spiel geht und ob es gut ist,wollte ich hier noch Nachfragen.Bitte sagt mir alles,was man zu dem Spiel wissen sollte also Handlung,Charakter etc.Und könnt ihr mir vielleicht sagen,wie viel es momentan bei Media Markt und Saturn kostet.



Danke...

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 21:25 von gelöschter User

3 Antworten

ich persönlich finde es ist eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste, spiel für die PSP. zuallererst mal: die meisten psp spiele brauch so zwischen 100, und 500kb speicherplatz. DIESES hier braucht 33MB! außerdem kann man sich zusatzpakete runterladen die das spiel nochmals verbessern, es schnaller machen, und die codec-gespräche mit hörbarem text versorgen.
diese pakete brauchen bis zu ca. 900MB.

du bist so was wie der beste soldat der je gelebt hat, Big Boss (naked snake). um das spiel voll auszukosten solltest du vorher "metal gear solid 3: snake eater" gespielt haben, is so was wie der vorgänger, is aber, denke ich, so auch ganz gut.

die handlung is etwa die: son typ und ein mädchen kommen zu dir und bitten dich um irgendwas (ich weiß nich mehr genau was, aber es hat entweder was mit costa rica, oder mit ner freundin von dem kleinen mädchen zu tun). du nimmst dich dem auftrag an, und findest irgendwann heraus dass (ich glaub es sind amerikaner und russen oder so) den ersten metal gear entwickeln wollen (hast du schon ein metal gear gespielt?) und damit dann von jedem beliebigen punkt der welt aus jeden anderen punkt der welt angreifen können. natürlich muss das verhindert werden, und zwar von dir.

das spiel selbst hat sehr viele inhalte, wie zum beispiel die waffenvielfalt, die art und weise wie du sie bekommst, die tatsache dass du einen eigenen metal gear bauen kannst, den multiplayer, und vieles vieles andere auch.

das spiel ist es auf jeden fall wert gekauft zu werden.

ich habs vor ein-2 monaten um 16€ erstanden, also toller preis für dieses meisterwerk.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 17:06 von gelöschter User

Vielen dank für deine ausführliche Antwort Treon.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

gern geschehen ;)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link