Wann wir denn die Zufriedenheit vom Stammkunden besser? (Der Planer 4)

Hey ich wollte mal wisssen wann die Zufriedenheit vom Kunden besser wird.

Bei mir sind die eigentlich immer neutral und ich möchte endlich mal das sich da was tut.

Ich fahr auch eig immer die Touren vom Kunden so das die passen und biete eig auch auf fast alles was die Anfragen nur da tut sich iwie nichts.

Wär cool wenn ich ne Antwort bekomm.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 22:05 von Reggaefan90

2 Antworten

Hi, bei mir sind auch eigentlich alle neutral, d.h. einige haben sich schon auf zufrieden gestellt. ich denke, das entwickelt sich je mehr dieser kunde "bedient" wurde
gruß MB

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 21:23 von PlanerMi

hi, bei mir ist es auch so . eingie sind zu freiden andere neutral. ich habe es nicht verfolgt aber ich denke das es daran liegt wie viele aufträge mann für einen kunden abwickelt und natürlich auch wie er wünscht, in der vorgegebenen zeit.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:34 von Jogi1848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link