erster (Red Faction - Armageddon)

Hi...

Scheint als wäre ich der einzigste Red Faction Fan weit und breit so leer wie es hier bei den Fragen aussieht xD

Hat jemand vielleicht irgendwelche Infos bezüglich des Multiplayers?

Der Onlinemodus von RF Guerrilla war wirklich hammer ich hoffe das die sich wieder was gutes einfallen lassen...

Glaubt ihr das das Spiel so gut wird wie es zumindest die ganzen Trailers versprechen, das ganze sieht eher so etwas nach death space + Guerrilla aus?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 22:17 von taxidriver

3 Antworten

ich habe keine infos zum multi aber du bist nicht der einzige der das spiel geil findet !

freu mich Total :D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 14:16 von DerKleineGamer

Die Frage ist schon etwas älter mittlerweile gibt es schon Trailer zu den Multiplayermodus...

Es gibt nen Modus in dem man zusammen online gegen immer stärker werdenden Gegnerwellen antreten muss und einen Zerstörungsmodus mit Zeitlimit und Punkten wie es ihn auch schon in RFG gab...

Gegeneinander wird man wohl aber wegen den starken Waffen nicht spielen können...

Aber gut zu wissen das es noch andere gibt die "lieber rot als tot" wären xD

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:00 von taxidriver

Hi,
erstmal wenn du infos über das Spiel haben willst lade dir die demo runter (Ami oder Österreich) da zeigen sie zwar nicht den multi aber ein teil des Singel players und binbis jetzt vom spiel sehr beindruckt und hoffe das, das Spiel genau so wie die demo wird und das der multi auch perfeckt wird. :)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 18:57 von samir1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Armageddon

Letzte Fragen zu Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon spieletipps meint: Ein schneller Shooter, der mit der "GeoMod 2.5"-Engine punktet. Effektreiche Materialschlachten mit teils bombastischen Zerstörungen stehen im Fokus. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)