wie fändet ihr diese killstreaks? viel mühe gemacht (MW 3)

3: Radar
3: Feindlichen Voicechat höhren.
3: Konter-UAV
4: Vorratskiste (Zufällige Abschusserie oder Munition)
5: Predator
6: Cobra (Schwach, 120 Seknden)
7: Harrier (Mittelstark 120 Sekunden)
8: Pave Low (Stark, 120 Seknden)
9: Panzer (Fährt eine ausgewählte Strecke entlang (Kann nicht zerstört werden, bleibt 120 Sekunden am Boden und ist sehr stark)
10: Helikopterschütze sein (120 Sekunden)
10: Panzer (Kann nicht zerstört werden und wird vom Spieler selbst gefahren, feuert Explosivmunition, 120 Sekunden)
10: AC-130 (120 Sekunden)
15: Helikopter kommt vorbeigeflogen an der Stelle wo ihr den erhaltenen Lichtschussrevolver abgefeuert habt. Der Heli hängt eine Leiter auf und lässt zwei Spieler einsteigen. Einer fährt, einer schießt dimenz starke Munition ab.
25: Atombombe (Flugzeug fliegt über die Map und lässt die Bombe fallen)
35 : Es fliegen 5 Kampfjets über dir Map und lassen eine Bombe fallen die alles zerstört. Übrig bleibst nur du als Überlebender völlig verbrannt und verletzt. Dies ist keinerlei ein guter Killstreak der viele Kills macht, es ist einfach etwas um sehr Stolz drauf zu sein.

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 22:52 von dj-j0p

15 Antworten

hört sich gut an,nur die 35 emfinde ich als unötig da die atombombe doch die selbe wirkung hat,denke ich mal.und die nr.9 sollte man zerstören können.aber sonst cool.hoffe nur das die abschüsser der killstreaks zur serie dazugehören

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 23:08 von Kaesefreak

Perfekt diggah Naturtalent.
Sowas wäre dochmal was.^^
Ja am besten der Leo 2 fahren :P

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 23:15 von gelöschter User

Persönlich finde ich deine Ideen ganz gut, aber über einiges möchte ich doch gerne meckern. Das mit dem feindlichen Voicechat funktioniert auf dem PC einfach nicht, daher würde ich das entfernen oder ersetzten.
Desweiteren hast Du für meinen Geschmack beim 10er Streak zu sehr gestopft, da würde ich einiges weiter nach hinten verschieben.

Dein 15er Streak ist cool, aber es sollte eine Alternative geben, für Spieler, die im "lone wolf style" unterwegs sind (denn davon gibt es in COD sehr viele) oder für Spieler, die einfach grade keinen freund dabei haben. Das mit der Leiter macht es in sofern kompliziert, dass dann beide Spieler an einem Punkt sein müssen oder der Helikopter warten müsste bis sie es sind. Außerdem müsste die Flugsteuerung sehr einfach sein oder man müsste das Fliegen des Helikopters offline trainieren können (was man ja durchaus als Challenge einbauen könnte).
Bisher hat sich COD aber doch hauptsächlich dadurch profiliert, dass durch stupides ballern der Sieg erreicht werden kann.

Den 35er Streak halte ich für eine wirklich gute Idee, da es ein echtes Ziel ist. Und so wie du es beschrieben hast, die Gefühle und Gedanken des COD Spielers (OK, die meisten haben ja außer Wut keine) gut begleitet und verkörpert werden KÖNNTEN.


MfG

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 23:22 von Skywolf47

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Erstmal danke an euch allen :)

@Kaesefreak Das mit dem Unzerstöhrbar hört sich zwar was übertrieben an, aber vor dem Panzer kann man sich ja sehr leicht verstecken da er ja nicht an der Tür klopft und euch bittet ihn reinzulassen. Und durch enge Gassen kann er eh' nicht fahren nur für Maps wie in MW2 Afghan, Wasteland oder sowas :) Danke für deinen Kommentar :)

@MichaelJackson16 Ja der Leo 2 wäre schon cool! So würde dieses Spiel auch für mich sehr viel Spass machen, mal was anderes als wie die ganzen Radare und haste nicht gesehen :) Danke für denen Kommentar :)

@Skywolf47 Stimmt, in normalen Matches ist das mit dem Voicechat nicht wirklich hilfreich, ausser bei Clanmatches zum Beispiel. Ja das mit der 15 ist schwer da ja jeder Hans und Franz dann in den Heli wöllte. Vielleicht sollte der Spieler direkt in den Heli kommen, und vom Heli aus einen Spieler anfragen ihn zu begleiten. Vielleicht sollte es da ein Tool geben, wo man eine Spieler anfragt, und dieser dann Ja oder Nein anklicken sollte, wenn Ja gedrückt kommt dieser wie der Besitzer des Helis sofort in den Heli rein, wie magieee :) Und wie du sagst mit dem 35er Killstreak, viele würden ihn verehren und versuchen ihn zu kriegen. Und wenn ener aus dem gleichen raum in bekommt, waehren alle erstaunt! Danke für deinen Kommentar! :)

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 23:40 von dj-j0p

Ich würde es mit dem 15 Killstrike so machen:
Der nächste der stirbt (bei allen modi bis auf SuZ/FFA) der darf mit dir fliegen. so kann keiner "plötzlich" verschwinden.
und das mit dem Panzer.. naja n bisschen groß oder? mach da lieber ein MEGA Geschütz :D das ewig hält und man 1 x schlagen muss o. so..

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 13:57 von gelöschter User

Ich finde das Panzer ne gute Idee ist soweit ich weiß gabs dass noch nie als Killstreak! ^^

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 19:29 von Gohan-43isBACK

An sich keine schlechten Ideen. Aber vieles ist aus Modern Warfare 2 geklaut und die eigenen Ideen sind nur bedingt gut.

Voice-Chat abhören: Bringt nichts. Der ist für Jedermann zu hören. Wenn, dann den Team-Chat. Aber wer will den schon lesen und wie viele benutzen den überhaupt um Taktiken innerhalb des Teams auszutauschen?

Panzer für 9 Kills: Das ist ne gute Idee.

Panzer für 10 Kills: Auch nicht schlecht, aber die Sache mit der Unzerstörbarkeit schmeckt mir nicht. Ein extremer Nachteil gegenüber anderen Spielern. Da reicht auch eine eingeschränkte Mobilität auf engen Maps als Gegenleistung nicht aus.
Meine Idee: Der Panzer ist zerstörbar, aber nur mit C4 in der richtigen Menge (2-3 Ladungen) oder aus Panzerabwehrwaffen(RPG, AT-4, usw. aber kein Granatwerfer)

AC-130: Wäre dann ein bisschen zu lang auf dem Spielfeld. Dann macht der Schütze ab diesem Zeitpunkt ja nur noch 90% der Kills. In TDM oder FFA eine Katastrophe. Gleiches gilt übrigens für den Chopper Gunner. 70 Sekunden wären die absolute Schmerzgrenze oder die Killstreaks müssen leichter runtergeholt werden.

Heli für 15 Kills: Auch ne nette Idee, aber nicht umsetzbar. Find erst mal einen, der da mit dir rumsteht und auf den Heli wartet(reinste Ironie, ich weiß. Aber trotzdem).
Mein Vorschlag: Das Gunship aus Black Ops wieder einführen. Die Bedienung war dort ja sehr einfach.


End-Killstreak für 35 Kills: Zu Plumb. Es macht einmal groß Bumm, alle sind tot und nur du kommst lebendig vom Grill runter. Und für die Anzahl der Kills ein viel zu hohes Ziel. Wenn die Kills der Killstreaks, wie bei Black Ops, nicht zur Abschusserie zählen, dann ist das fast nicht machbar. Selbst Profi-Spieler werden sich damit schwer tun. Und das Killstreak-System aus Modern Warfare 2 wollen die meisten auch nicht mehr haben.





Aber man muss sagen, dass du dir bei deinen eigenen Ideen sehr viel Mühe gegeben hast. Leider ist nur eine davon ernsthaft realisierbar.

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 19:33 von Terminator_01

Also meine Ideen währen [Ein paar nur kopiert aber verändert]

3: Radar
3: Blackhawk [ Per Singal einen Vorrats Helikopter rufen der , den Spieler betreten kann um ihn für 1 Minute in die Luft zu bringen , nur mit eigener Waffe kann geschossen werden , Helikopter kann währen des Anlugs und der Landung nicht zerstört werden , sonst 2 Raketen].
3: Konter-UAV
4: Vorratskiste (Zufällige Abschusserie oder Munition)
5: Predator-Rakete
6: Cobra (Schwach, 120 Seknden)
7: Harrier (Mittelstark 1 Minute 10 Sek)
8: Pave Low (Stark, 45 Sek)
9: Panzer (Fährt eine ausgewählte Strecke entlang (Kann zerstört werden, bleibt 30 Sekunden am Boden und ist sehr stark)
10: Helikopterschütze sein (45 Sekunden)
10: Panzer (Kann zerstört werden und wird vom Spieler selbst gefahren, feuert Explosivmunition, 30 Sekunden)
10: AC-130 (30 Sekunden)
15: Atombombe [ Lässt jedliche Unterstüzung , Helikopter, Drohe , Panzer... zerstören und ein Sandsturm stört für 25 Sekunden die sicht]
25: Es fliegen 5 Kampfjets über dir Map und lassen eine Bombe fallen die alles zerstört. Übrig bleibst nur du als Überlebender völlig verbrannt und verletzt. Dies ist keinerlei ein guter Killstreak der viele Kills macht, es ist einfach etwas um sehr Stolz drauf zu sein.

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 06:51 von gelöschter User

Der Blackhawk ist zu stark für einen 3er Streak, das ist mindestens ein 5er oder 7er, und die AC 130 muss genauso lange bleiben wie der Helikopterschütze.

Außerdem solltest du die Atombombe (zumindest vom Namen her) ändern, denn Atombombe = Alles Vernichtendes BOOOOOM!
Mach einen Airstrike daraus, der die feindliche Unterstützung zerstört und welchem zwei A 10 folgen, die Bodenangriffe ausführen (aber nichts treffen, so wie die Raketen vom Helikopter in COD 4) und dadurch Bodenpartikel aufwirbeln.+
Und mach dein 25er Airstike einfach zu einem großen Bombenteppich, ausgeführt von drei B52. (http://www.allmystery.de/i/t9K0An3_2VNLZ2_B-52H...

MfG

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 14:22 von Skywolf47

Link funktioniert nicht.

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 14:44 von Terminator_01

also ersteinmal sind die ideen von euch gar nicht schlecht.
ich finds gut, dass es nicht nurnoch killstrikes aus der luft gibt, sondern auch panzer usw...
aber mir persönlich würde der Stealth Bomber aus MW2, der Blackbird aus Black Ops und eventuell ein paar neue killsrikes gut gefallen.


zB dass es sowohl offensiv Killstrikes als auch defensiv killstrikes gibt. Wenn jemand in Herrschaft viele Flaggen verteidigt, dass er dann auch defensivkillstrikes wie zB ein geschütz oder den bewegungsmelder (aus Black Ops) bekommt

andersrum sollte es auch offensiv Killstrikes geben. Für jmd der viel rusht und flaggen einnimmt und evtl eine schlechtere KD hat

das war meine meinung dazu

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 14:55 von talent

Meine Zusammenstellung

3er:drohne
3er:Konter Drohne
4er:vorräte
4er:Luftabwehrgeschütz
5:Airstrike
5er:Geschütz
6er:Predator x2(nur abschiesen möglich)
7er:Heli(Starke Mg)
7er:schwache mg dafür extra luftschlag)
8er:notfall
8er:Glückswurf(killstreak über 7
9er:stealth Bomber(gröserer Radius als mw2)
9er:Pave Low
11er:AC130
11er:Chopper Gunner
13:PanzerAngriff(man fährt 5 runden durch die map mit einer Haubitze und einem starken Mg ausgerüstet)
13:HuschrauberTeam(3 Spieler die jeweils 1 Helikopter fliegen und schiesen
15:EMP(300 Sekunden)
15:Gasabwurf(tödlcihes Gas dass alle spieler die keine Gasmaske als Killstreak oder sich nicht in einen Bunker aufhalten in 10 Sekunden tötet
30:Atombombe

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 22:36 von Fabio1996

das währe eine richtig gute Idee :)

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 15:09 von mosima

also mein Vorschlag wäre:
3: Stördrohne
3: Aufklärungsdrohne
4: Geschütz
4: Voratskiste
5: Predator
5: Angriffsjep(vom Spieler gesteuerter Kampfjeep mit mittelschwerem MG, kann von 1 Rakete oder 3-4 Granaten zerstört werden)
6: Luftschlag (Radius wie bei MW2 der Precision Airstrike)
6: Blackhawk( sehr geile Idee von „frankstan2“)
7: Cobra (mit Minigun)
7: Satellitenverbindung (wie Blackbird von Black Ops)
8: Leopard A6 (vom Spieler gesteuert, mit Radar ausgestattet, 2-3 Raketen für Abschuss nötig)
8: EMP (wie bei MW2)
8: Raketenartillerie (2 Positionen wählbar, doppelt so großer Radius wie beim Black Ops Mortar, Gegner werden bei der Zielbestimmung angezeigt)
9: Eurocopter Tiger (vielleicht von Spieler gesteuert, weiß ich noch nicht, mit Raketen und schwerem MG ausgestatteter Heli)
11: Ac 130 (oder so ähnlich)
25: Alles vernichtender Bomber Nuke ist irgendwie unrealistisch)

außerdem würde ich mir den auf klappbaren Laptop aus MW2 wieder wünschen (mit dem man die ganzen Killserien ruft)

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 15:21 von lordsocke11

oh, da fällt mir noch was ein
6: Abfangjager (zerstören feindliche Killstreaks, gegen Fahrzeuge nur wenig effektiv)

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 15:24 von lordsocke11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)