Ne frage xD bitte beantworten danke ! (Sims 3)

gibt es bei die sims 3 ds geister und gängster also einbrecher ?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 22:54 von Queenjeci

4 Antworten

geister gibts nachts aufm friedhof, wenn du keine alarmanlage hast und polizeikarriere machst, wird bei dir eingebrochen und geld geklaut.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:21 von Lazol

Lazol hat Recht.
Es gibt Geister. Die gehen nachts auf den Friedhof, und sind
tagsüber in ihrem Haus.
Die Geister haben ihr Haus meist abgelegen.
Diebe gibts auch, aber es passiert nur selten, das sie einbrechen.
Noch unwahrscheinlicher, ist es dass sie bei dir einbrechen, wenn
du mit ihnen befreundet bist!

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 13:34 von smiley2310

Ich hab mal einen Geist geheiratet...War lustig, weil man sich nie Sorgen um dessen äußeres machen muss...was aber blöd war: Der braucht ca 1/2 Stunden(!) bis der von einem Ende bis zum anderen Ende gereist ist...

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 19:35 von legolasBT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geister gibts danke für die friedhof info einbrecher gibts auch wenn man verbrecher ist will häufig jemand bei dir einbrechen dann steht da : jemand wollte bei dir einbrechen als er bemerkte das es dein haus war rannte er weg

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:26 von BlumenWunder11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link