Frage zum Heiraten. (Rune Factory 2)

Also ich hab wo gelesen das man als Junge einen Jungen und als Mädchen auch Mädchen heiraten kann. Auch mit dem 1. Charakter. Stimmt das?
Das wär ja mal arg xD
Meine Freundin hat mir nämlich einen Link geschickt (den ich nicht mehr habe), wo das stand und ich glaub das, was dort stand irgendwie nicht.

Weiß jemand von euch sicher ob das geht oder nicht?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 01:43 von Kyoko-the-Vampire

3 Antworten

meines wissens gehts das nicht xD und wenn das gehen sollte dann muss da aber jemand am spiel rumgebastelt haben.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:51 von Jarula

In der zweiten Generation kann man als Mädchen die Zwillinge Sera und Serena heiraten.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:45 von Whisperemma

Danke ^^
Wie ich es mir dachte.
Ah genau! Das kann natürlich sein das wer am Spiel rumgebastelt hat ^^

Interessant. Man "heiratet" auch beide hab ich wo gelesen. Aber das man die mit dem Mädchen auch heiraten kann wusst ich nicht.

Nochmal Danke euch beiden ^^

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 17:47 von Kyoko-the-Vampire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link