Probleme mit dem Heiraten. (Harvest Moon)

Heyo liebe Community, ich hab ein Problem.
Uns zwar bin ich dabei Celia zuheiraten, diese meint aber immer das sie nicht die selbe Gefühle hat.
Ihre HerzPunke so wie die FP sind auf'm Maximum.
Das Haus ist Lv 2, Doppelbett existiert und die Küche ist da. Der erste Teil des Kellers ist auch schon da.
Habe alle vier Herzevents ausgelöst.
Und die Erntegöttins ist von ihrem Fluch befreit.
Hab auch schon die Vase angesprochen wo dann das baby drinne ist.

Muss ich davor also noch die Toilette so wie die Dusche bauen lassen? Oder hab ich irgendwas anderes vergessen?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 05:21 von EternalSunny

6 Antworten

eigentlich nicht, das ist wirklich komisch, normalerweise müsste sie annehmen wenn du die erntegöttin zurückgeholt hast, haus stufe 2, doppelbett, alle 4 herzevents, ein rotes herz hast und die blaue feder, hab auch nochmal geguckt bei den heiratsbedingungen, und das sind sie, hast du den sicher alle herzevents gemacht? oder hast du vielleicht nachdem du die 60 erntewichtel hattest bei der erntegöttin nichts in den teich geworfen? Ich denke zwar hast du aber mir fällt ansonsten auch nichts ein, wenn du das geld hast kannst du ja die toilette und die dusche noch bauen lassen, obwohl man das eigentlich nicht muss

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 13:42 von Horizon

Gut also mach ich doch nichts falsch, hab bei der Erntegöttin zwei Blumen reingeworfen an verschiedenen Tagen. Echt doof. Ich werds einfach erstmal mit Dusche und Toilette versuchen. Oder muss ich noch ne bestimmte Anzahl an Tagen warten bis ich ihr den Antrag machen kann? :O

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 20:34 von EternalSunny

PS. Ja bin mir sicher das ich alle Herzevents gemacht habe.
einmal mit dem Geschir von vesta,
Der Spaziergang zum EG See,
Dann wo sie beim Doktor ist
und am ende in der blauen Bar.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 20:58 von EternalSunny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oder kann das ein bug sein? weil eigentlich müsste sie annehmen, verstehe ich gar nicht das es nicht klappt

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 22:31 von Horizon

Was denn bitteschön für ein Bug?o.Ö Wäre ja gemein wenn es nur mich trifft.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 02:28 von EternalSunny

war nur eine vermutung, weil das spiel hat ja so viele bugs da würde ich mich über so einen bug gar nicht mehr wundern, es gibt z.B ja auch den bug, dass wenn man geheiratet hat und dann in seinem haus danach ist das dann aufeinmal der bildschirm schwarz wird und man dann nichts machen kann außer auszumachen und dann nicht heiraten kann(habs so zumindest schon gelesen)

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 15:14 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)