One-Hit-Kill (Skyrim)

Wird man mit einem Schlag sterben können, oder auch mit nem Pfeilim Kopf? Das wäre realistisch und hier ein Zitat aus dem Preview: Der Kampf gegen das haarige Biest endet erst, als ihr dessen Beine durchtrennt und es tot zusammensackt. Der Kampf gegen die Spinne war es, also mit durchegetrennten Körperteilen...

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 08:31 von Patamon

5 Antworten

es wird sehr warscheinlich one-hits geben aber das körperteile umherfliegen bezweifle ich (wenigstens in der geschnittenen version)

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 13:16 von n2010

Es wurde schon bestätigt, dass es One-Hit-Kills sowohl beim Schleichangriff mit einem Dolch geben wird als auch teilweise mit einem Bogen-Angriff.

Das Abtrennen von Körperteilen wird laut Todd Howard derzeit bei Bethesda noch diskutiert, ist also noch nicht sicher.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:00 von 09Milhouse

Gegen dich selber wird das wahrscheinlich nicht wirken (also werden gegner das nicht können) aber der Held wird das sicher können z.B. mit Pfeil und Bogen oder mit nem Zauber.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 14:14 von simplebodo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die gegner können einen bestimmt onehitten da sie ja auch über deinem Level sein können also viel stärker

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 14:45 von Tibscha55

Das beruhiigt mich...

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 20:05 von Patamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)