he leute, weiß von euch jemadn wie man den saddler auf der stufe profi schafft? ich verzweifel noch an dem! bitte helft mir! (Resident Evil 4)

he leute,

weiß von euch jemand wie man den saddler auf der stufe "profi" schafft? ich verzweifel noch an dem! bitte helft mir.

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 11:52 von RobertHans

1 Antwort

Am leichtesten ist es wenn du mit der Schrottflinte oder der tmp kämpfst.geh immer auf die andere seite der anlage und greif aus der entfernung an.Es wär gut wenn du einen raketenwerfer hast. damit musst du ihn ins auge schiesen nachdem du ihn zu boden geballert hast!Dann ist er gleich tod.Vergiss auch nicht das du den Hebel betätigen kannst mit dem er die säule abkriegt.Falls er dann noch nicht tod ist, spring auf ihn und gib ihm mit dem messer den rest.P.S. Ich hab dass spiel schon 10 mal auf schwer durch und der ist für mich garkeine herausforderung mehr!

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:27 von Son_Toni

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)