Eure Meinung zum Spiel... (Halo 3)

Also, ich wollte mir heute oder im Rest der Woche ne xbox 360 slim kaufen mit 250 gb und meine Frage ist jetzt ob ich mir lieber Halo 3 holen sollte, ODST oder sogar Reach?

Ich habe bis jetzt nur Teil 3 beim Kumpel angezockt und ich finde das Spiel einfach so geil!

Ich hab auch shcon woanders ein paar Leute gefragt und alle sagten, das die kampagne von halo 3 gegenüber den anderen nicht zu toppen ist und auch allgemein das gaming bei teil 3 sollte am besten sein...

Also noch mal: Was sagt ihr zu Halo 3 gegenüber den anderen beiden Teilen?

Thx im vorraus, MFG Race-Pro1804...

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 12:06 von Race-Pro1804

Ich kann Halo 3 nur empfehlen. Unglaublich fesselnde Story und extrem viel coole Action und Taktik.
Halo 3 ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

Halo 3 ODST ist meiner Meinung nach kein so toller Spaß, da die Kampagne leider sehr schwach ist. Obwohl die Story auch ganz interessant ist, so sind die einzelnen Teile bis auf gelegentliche Missionen nur ein einziges langweiliges durch-die-gegend-gerenne ohne wirklichen Spaß. Dafür ist in ODST der Gefechtsmodus sehr gut.

Halo Reach ist wohl das beste der drei. Es spielt ja in der Zeit vor der Story von Halo 3, und ist randvoll mit spannenden Missionen und hohen Anforderungen an taktisches und kämpferisches Geschick.
Halo Reach ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Wenn du dich also nur für eines entscheiden kannst, dann nimm entweder Halo 3, um besser in das Spiel reinzukommen, oder Halo Reach, wenn du gleich voll in die Halo-Welt durchstarten möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 12:04 von Lord-of-Coolness

danke, aber um genau zu sein hab ich halo 3 jetzt seit 3 tagen, weil ich die story davon sowieso noch nicht ganz kannte (hab aber teil 1 und 2 durch)

das heißt 1 tag bevor du das geschrieben hasst, hab ich mir halo 3 gekauft :D

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 13:43 von Race-Pro1804

Sorry, das ich zu spät geantwortet habe. Hast du Reach schon? Wenn nicht, musst du dir des unbedingt sobald wie möglich besorgen. is einfach die Krönung der Reihe.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 16:46 von Lord-of-Coolness

nein ich hab reach noch nicht (und nur so nebenbei ich bin erst 14 und darf eig. keine games ab 18, das war nämlich ne ausnahme :D also mit halo 3...

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 23:12 von Race-Pro1804

Achso, verstehe. Naja, dann musst du halt noch ein paar Jährchen warten, oder einen älteren Freund oder Bekannten fragen, dass er's dir kauft.

Naja egal, also dann noch viel Spaß mit Halo 3

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 07:45 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Halo 3 (Übersicht)