Willy (Inazuma Eleven)

Hey Leute!

Ich hab ein Problem:
Ich will mein Online Team so machen wie das Team in der Sendung.
Ich hab alle Spieler dafür, ausser Willy.
Ich hab die story schon durch, wenn ich ihn mit dem Namen suchen lass, kommt auch nix =(
Also meine Frage: Wo steht er nach Story Ende?

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 12:10 von gelöschter User

6 Antworten

also im Einkaufviertel muss irgendwo ein Laden sein Wo Games oben drüber steht da war er bei mir

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:39 von icola

Dnake icola :>

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:40 von gelöschter User

sag mal bescheid ob es richtig war

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 15:48 von icola

Oh ja danke

Jetzt is mein Anime Team komplett!

Aber in der sendung sind es irgendwie nur 15 Spieler.

Egal, danke trozdem!
Hab nur bei robot world und bei dem anime cafe gekuckt!

THX nochma

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 15:55 von gelöschter User

dem Anime Team fehlen Spieler, da der Fußballclub ja fast am Ende war ;)

Ich mag das Team aus der 2. Staffel sowieso lieber lol (der neue Torwart :D)

3. Staffel sowieso

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 15:39 von Netsky

Ja, ich auch, aba die spieler gibt es ja nich im ersten teil!

ich hsb die 11 vom anfang + Axel, sharp, bobby, shadow (der is ja auch in der sendung, danke nochma netsky =)) und samford (der kommt ja auch irgendwan)

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link