Action Replay Code (Pokemon Perl)

Hallo, ich suche einen Code um alle 493 NICHT 649 zu bekommen! Nur die PKMN von 001 - 493!

Sehr froh und dankbar währe ich wen ihr einen Code parat habt mit dem ich einmal drücken muss und alle (493) PKMN sind in der Box!

Habe mal sowas gesehen, find es nicht mehr echt schade, kennt jemand den code?

froh wäre ich natürlich auch dankbar, wen ihr einen Cheat parat habt mit dem ich irgend wie (vorallem Schnell, dass heisst nicht für jedes PKMN extra Cheat aktivieren) alle (493) PKMN fangen kann!

kann mir jemand helfen!

p.s.: Mein Freund will seine Edition Perl Voll ständig!
Er hat gesagt wen ich ihm alle (493) PKMN drauf tuhe, bekomme ich die Arceus Karte (Gold) und noch ne Karte. Ihm ist egral Cheat oder nicht1
Er will einfach alle, und ich möchte die Karten!

Kann mir jemand helfen?

p.s.: Morgen möchte er das spiel wieder!

Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 12:11 von Jones66

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Perl Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)