Lohnt es sich? (Brink)

Hallo,
meine Freunde sagen ich soll es mir holen da es gut ist und sehr viel Spaß macht.Aber was ich hier gelesen hab wegen lags und so.(...)Naja also lohnt es sich?
mfg

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 12:31 von mark77

17 Antworten

NEIN ich hab negative kritiken gelesen hol dir portal 2 oder L.A Noire die sind gut

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 13:41 von MostXbox360

Nicht vergleichbar. Brink ist saugut. Aber kein open world. LA Noire schon. Außerdem ist LA Noire mehr detektive arbeit und wenig schießereien.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 14:19 von NARUTOUZUMAKId

Dann hol dir GTA 4 oder Borderlands wenn du auf open-world stehst

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 14:29 von GamerVomLand

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Klar, es gibt ab und zu legs und es ist auch kein open world game.. aber das smart system, die Einzigartigen Waffen und Charaktere die man selbst optimieren kann und angeblich auch der geniale multiplayer machen das spiel Echt zu nem gailen Ego-shooter.
Frag mal einen deiner Freunde ob du es bei ihm probieren darfst, dann kannst du selbst entscheiden ob es sich lohnt. Aber ich würde es dir empfehlen.
mfg

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 14:40 von _jakob_

Danke für die Antworten also eig. will ichkein OpenWorld game oder so.Und _jakob_ werd ich machen,danke.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:01 von mark77

LA Noire ist doch kein open world game!

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 17:20 von Nordal

@Nordal: Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?!
Das ist von RockStarGames! Hallo?! Das sagt doch schon alles.

Es ist wie GTA 4 ... nur eben in Los Angeles und imd Jahre 1947. Die Open-World-Map übertrifft sogahr die von Red Dead Redemtion.

Ich hols mir, aber vorher werd ich Brink zocken^^

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 18:17 von Assassin-King

nein, es ist wie Mafia2 wenn du einen auftrag gemacht hast geht es mit dem nähsten gleich weiter.

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 20:15 von Nordal

Komisch ... wir in Österreich haben einen Libro (da gibts eigendlich alles, von Büchern bis hin du WebCam´s) und da gibt es jeden Monat ein "Librojournal", in dem stehen alle neusten Infos zu Filmen, Games, Promis usw.

Dort war auch ein großer Artikel über Noire, indem stand, dass es like GTA4 ist. Man kann die Missionen jederzeit stehen lassen und die umgebung erkunden ...

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 21:10 von Assassin-King

@Nordal

in mafia2 musst du nciht direkt weiter machen?du kannst einfach rumfahren,läden ausrauben was auch immer ... Du kannst den nächsten Auftrag zwar gleich annehmen aber musst ihn nicht direkt machen nach dem anderen.

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 22:17 von Yakato

und @mark77 ja ich finde es lohnt sich auf jedenfall :D
und wenns gepatcht wurde erst recht,das spiel ist einfach unnormal geil :D(ist meine meinung)

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 22:19 von Yakato

@Yakato kay thx^^habs schon gekauft

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 22:27 von mark77

kein ding , gut so :D

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 16:38 von Yakato

Wenn man brink installiert steckts nur noch sehr selten
Als ich es noch nit installiert hab is es in jeden ein-und-halb-stunden stecken blieben.
dan hab is installiert und bis jetzt nicht mehr gesteckt
Komisch?

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 17:56 von Blackout882

ja ... vllt, dass der Prozessor dann besser arbeiten kann.

Ich habs auch gemerkt, da meine Xbox nach 2 Std (mit dem Spiel) immer etwas wärmer war als sonst.

Gute Idee, ich werds auch installieren ... thx

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 21:09 von Assassin-King

ich instaliliere spiele immer sofort ,deswegenn weiß ich nciht ob es bei mir hängen bleibt oder nicht wenns nicht installiert ist :D also am anfang war es mit den freezes nicht so schlimm bei mir aber jetzt nach jeden (freien)spiel,ich spiele immer eine runde leave gehe kurz ins brink hauptmenü und wieder auf freies spiel so hängts sich nicht auf,vielleicht hilft es euch ja :D

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 21:21 von Yakato

Das werd ich auch machen ... wenns Hilft, dann nehm ich die Ladezeiten in Kauf^^

thx
A-King

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 16:16 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)