Daten des Raumschiffes (Mega Man StarForce Dragon)

Ich hab mit dem alten mann tee getrunken, welcher das Projekt mit Peace geleitet hat und der hat gesagt die datensind da, wo es was mit der Raumstattion gibt. Wo ist das?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 13:03 von Marcelio196

7 Antworten

Schließe mich der Frage an o.o An den Fragesteller: Falls du die antwort schon hast please tell sie mir xD

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:32 von VanitasTheBest

ich glaub im amaken da bei der raumschiff exponat
hoffe das kommt rechtzeitig
^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:18 von animefreakminna

ja also für mich schon xD Danke ... Und ein zweites Danke, dafür dass du mich erinnert hast mal weiter zu spielen xD

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:45 von VanitasTheBest

jup
ich hab au neu angefangen voll lustig alle 3 nochmal zu zocken^^

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:27 von animefreakminna

Ich hab jetz nochmal gesucht und immer noch nich gefunden Dx ... Wo genau ist das denn und muss ich was vorher machen?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 21:50 von VanitasTheBest

das is so eine raumsonde unter de exponaten im museum von amaken
dadrin rechts is das museum
dort is dann eine graue raumstation oda sowas
probier ma

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 17:33 von animefreakminna

ah danke habs gefunden xD Vielen dank ~

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 22:28 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link