hmmm ich stelle zu viele fragen :D (MH Freedom Unite)

hab mir ein lats play gekauft und er sagte das wen monster fast tot sind schlafen gehen ( <-- das weiß ich) oder essen stimmt das?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 13:04 von AnimeGirl_

8 Antworten

Die gehn doch nicht essen nur schlafen

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 13:46 von power-miners

doch manche monster essen aber ich weiß nicht ob die das immer tun oder anstelle zu schlafen

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 13:48 von AnimeGirl_

DIE GEHEN NIE ESSEN wen sie kurz vorm sterben sind

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 13:51 von power-miners

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
power-miners hat recht aber wenn sie fliehen siet es manchmal so aus als ob sie essen!

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 13:55 von hunter321

es gibt auch momente wo die biester fressen gehen, aber nicht kurz vorm verrecken, sprich, wenn sie schon humpeln...

bsp.

rathian oder rathalos auf der karte wald und hügel in gebiet 9, wenn sie dort zu treffen sind und man die nicht bekämpft, dann gehen sie an die wasserfläche und trinken´n schluck und fressen da´n erlegtes vieh oder was auch immer da liegt, aber...ich meine dennoch zu wissen, dass wenn die rathian gehumpelt hatte und in das 9. gebiet bei wald und hügel floh, dass es dennoch zu der wasserstelle gegangen ist... <--- macht aber nicht jedes monster

aber nun gut...


so long...

Van

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:02 von Van_Fahnel

Tipp: wenn sich ein monster schlafen legt um sich von den verletzungen zu erholen haben sie extrem wenig verteidigung also warten bis er sich hinlegt und eine aufgeladene attacke aufn kopf.

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:32 von enginowich

oder fangen ;-)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 17:53 von hunter321

ja stimmt manchma sogar besser ^^

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 18:10 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)