Eine Wichtige Frage ?_? (Brink)

Also ich weiß nich ob mein System reicht für das Spiel ich sende euch mal den Status:

Marke: shinobee
RAM Größe: 2000 MB
Prozessormarke: AMD
Prozessorgeschwindkeit: 3 GHz
Prozessortyp: AMD Athlon
Prozessoranzahl: 2
Prozessorsockel: SocketAM3
Hardware Plattform: PC
Größe Festplatte: 500 GB
Festplatteninterface: Serial ATA
Hard Disk Rotational Speed: 5400
Festplatten-Technologie: SATA
Computer Speicher Art: DDR3 SDRAM
Betriebssystem: Windows XP Prof SP3
Zusätzliche Laufwerke: DVD+-RW
Beschreibung Grafikkarte: ATI Radeon 3200 mit bis zu 512MB, sowie VGA/DVI Ausgang onboard
Speichergröße Grafikkarte: 512 MB
Interface Grafikkarte: Integrated
Optical Device Type: DVD/CD
Ich bitte un schnelle Antwort

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 13:10 von weichei

3 Antworten

Naja, das Spiel sollte auf Niedrigen Einstellungen evt. noch laufen aber ein Perfektes Spielerlebnis wirst du nicht haben.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 18:00 von vendeta84

Lese doch einfach die verpakung oder kanst du net lesen oda was ?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 18:33 von B145_W101

also ganz ehrlich, ich denk nicht, dass es läuft. du brauchst minimum schon 2 gb RAM, empfohlen sin 3, also würd ichs nicht riskieren, außerdem braucht er minimum nen core 2 duo mit 2,4 GHz, da kommt dein athlon mit 3 nicht gegen an...
aber win XP mit SP3 unterstüzts noch ;)

und @B145_W101: du lernst bitte erst mal schreiben, bevor du jemanden anderen so dumm anmotzt, dass er doch einfach die packung lesen soll! wieso sollte er denn losziehen und dich die verpackung anschaun, wenn er nichtmal weiß, obs überhaupt läuft, weil sonst hat er den weg umsonst gemacht! also bitte erstmal nachdenken bevor su son dreck postest, danke

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:21 von BigD_16

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)