Grafik und ihre anforderungen... (BF Bad Company 2)

Hi Leute

ich hab jetzt seit kurzem BFBC2 für pc und mich nervt eines.

Ich hab das vorher bei meinem freund gespielt und er hatte SUPER quali beim spielen.

ich hab es mir über steam geholt und was is...ich kann anti aliasing nur auf höchstens x1 stellen höher wird mir nichtmal angezeigt

Meine PC:
Betriebssystem-XP
Prozessor-Intel core 2quad 2.33ghz
Grafik-NVIDIA GeForce 9800 GT

BFBC2 Empfohlen system:
Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Quad oder höher
Speicher: 2 GB
Grafik: 512 MB Grafikkarte (GeForce GTX 260/ ATI Radeon 4870)
Controller: Unterstützung für Logitech G15 und G19 Tastatur LCDs im Mehrspielermodus

Ich weiß meine grafik karte is ein bissel schlechter aber immerhin sollte es eine vernümpftige kantenglätung haben ich mein das sieht bei mnir aus wie auf ps3 woran liegt es ?!?!?!

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 13:35 von LH240

2 Antworten

Hab das gleiche problem baer hab es gekafut also im laden abe rkann nur kein anti einschalten nosnt alles auf hoch

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich habe die gleiche Grafikkarte. Bei mir würde Anti-Aliasing theoretisch bis 8 gehen. Praktisch sieht das aber anders aus. Der Grafikspeicher der Grafikkarte reicht nicht mal für 2x AA mit mittleren-hohen Details um mit 50fps spielen zu können. Dass bei dir nur 1x angezeigt wird, liegt vielleicht daran, dass du XP hast (da geht ja nur DX9). Möglicherweise ist AA nur ab DX10 möglich.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:36 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)