Beste monster (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hi ich wollte mal fragen was die besten Monster ohne incarni sind:
-der beste Angreifer
-der beste Heiler
-der beste insgesamt

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 13:55 von Meta101

2 Antworten

Hallo also das beste Monster ist Nimzo.
Nimzo hat die Fähigkeit Nachschlag, d. h. er kann zwei mal angreifen.

Ich hab ein Nimzo Lv.40-60 oder so(hab schon lange nicht mehr gespielt) mit einem Angriffswert von 700-800.
Die anderen Werte sind so ungefähr auf 500-600.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:35 von gelöschter User

ich persöhnlich find ja die verderbnis am stärksten denn bei mir hat die angr:999; def:900 und lp:999

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:30 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link