HK Droidenfabrik? (KotOR 2)

Ich habe das Spiel schon öfter durchgespielt und ich glaube ich habe jedes mal fast alles geschaft was zu schaffen ist bis auf eines ich weis einfach nicht wo die HK Droidenfabrik ist und wie kann ich hinein. Ich habe schon einen tipp gelesen das sie auf Telos ist. Ich vermute das sie im Keller der Millitärbasis ist?! Vielleicht weis ja wer was!

Danke schon mal!

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 11:19 von Sorix

7 Antworten

Kannste mir mal bitte nen tipp geben wie ich mit lev 12ern auf gotos jacht weiter komme. Aber keine cheads ich krieg das nehmnlich nicht mit denen hin bitte!

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 15:20 von Seeby31

Aber ich hab in der Militärbasis nichts gesehen ich glaube dass das in diesem raum rechts neber diesem landeplatz ist wo man dann zur oberfläche fährt ist. Da wo man nicht rein darf.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 15:24 von Seeby31

TJA die HK fabrik wirste OHNE Mod nicht zum Gesicht bekommen wurde nämlich rausgeschnitten haber mit Militärbasis-Keller biste schon richtig. :P

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 14:28 von Robtha

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke hab schon dacht ich überseh immer was! Kommt die HK Fabrik gar nimma vor? Woher bekomme ich so an Mod? Oda is das eh ned möglich?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 15:26 von Sorix

Also den mod bekommste von http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/
Musste halt suchen. Um dann da rein zu kommen sollteste die Aufgeabe haben in die Jedi Enklave zu gehn und die Überreste der Jedi zu vernichten(Dunkel) oder mit den Meistern zu Sprechen (Hell), also erst wenn du alle Planeten geschafft hast. Dann sollteste mit HK 47 über den Schalldrucksensor reden den du von Peragus bekommst. So ergibt sich das dann und du stehst alleine (als HK-47) oder mit einer HK-49 einheit zusammen in der Fabrik ... mehr will ich nicht verraten. Versuchs einfach einmal ... bei mir läuft das NOCH nicht so ganz rund. :P

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 19:30 von Robtha

Danke werds versuchen!

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 15:33 von Sorix

Bei mir funktioniert zwar der mod...
Aber anstatt mit der HK-49 Einheit steh ich immer mit GO-TO in der Fabrik
Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 19:00 von Dark_Devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link