unbegrenzte Höhe (Trackmania United Forever)

Die Steckenhöhe in Island ist mir viel zu niedrig. Kann man Das irgendwie ändern (mit Cheats etc.)

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 14:12 von dunklesdialga

4 Antworten

Hallo
Natürlich geht das
http://forum.mania-creative.com/thread-2421.htm...
Hier noch die Anweisung:
downloade den TMUnlimiter
Kopiere den INHALT der ZIP-Datei nach (C:)\Programme\ TmUnitedForever
Starte die EDITOR-Datei Namens TMUnlimiter
ersetze nun alle zahlen, z.b. mit Hundert
und siehe da: die Breite ist Hundert sowie höhe und länge.
leider kannst du die bahnen nur mit TMUnlimiter Bauen und fahren.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:11 von manuth

Aber ich habe ein Problem! Ich habe die Editor Datei geöffnet, wenn ich aber mit dem Verändern ferig bin, erscheint ja die Meldung, ob Sie die Änderungen speichern wollen. Ich wähle Speichern, allerdings werden NICHT die Änderungen gespeichert, sondern es erscheint Speichern Unter. Wen ich es speichere, wunder ich mich- eine ZWEITE EDITOR-DATEI namens TmUnlimiter! Was muss ich machen? Außerdem kann ich diese nicht im Ordner TmUnitedForever speichern!

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 16:48 von dennis21212

Es ist zwar nicht Platzsparend, aber es funzt.
Kopiere den Ordner unter deinen Dokus, auf den Desktop oder sonstwohin, wo du zugriff hast.
Dann sollte es keine Sache sein, TmUnlimiter hineinzukopieren.
Und wenn dann die Meldung "speichern unter" noch immer kommt, die Bahnen sind unter deinen Dokumenten\TrackMania*\Tracks\Challenges\My Challenges

(*bei Nations ist es nicht Trackmania, sondern TmForever)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 15:29 von manuth

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
Ich habe es jetzt nochmal gemacht. Das Verändern der Streckendaten in "TmUnlimiter.ini"hat jetzt geklappt. (im TmUnitedForver-ordner) Doch wenn ich jetzt TmUnlimiter starte und eine Strecke bauen will, hat sich garnichts verändert. Statt 300 Blöcke nach oben zu gehen, kann ich nur 32 wie ganz normal. WARUM IST DAS SO?!

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 11:25 von dennis21212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)