Server connecten nicht mehr möglich (Minecraft)

Hallo,

Ich hab ein Let's play Server wo ich auch regelmäig benutze um Videos für Youtube zu drehen.Doch dabei will ich den Serveröffentlich machen.
Okay denkt man dann.Ok Port freigeben bei Fritz.box bekomm ich doch hin!
Hin ja geht alles soweit.Doch das Problem dabei:

Will ich den Server starten und dann die ip eingeben die ich über wie istmeineip.de bekomme funktioniert das nicht.Ich bekomme keine Verbindung!

Um das Problem zu lösen sehe ich das die in der Minecraft Server datei eingeben Id mit 192... alles korrekt ist.Will ich dann starten merke ich woran das liegt!"

Ich bekommebeim Starten des server 2 Meldungen!

Die 1.

Failed to connect to Port

Die 2.

Perhaps a server is already running on that port?

Dabei habe ich zu 100% keinen Server offen und sonst spielt keiner im Haus das Spiel.

Kann ich das Problem lösen?

Wäre gut jemand kann mir da helfen

danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 14:22 von trigun

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link