Ich les hier immer mal wieder was ... (FF 13)

Ich schau sehr viel ob es neue Tipps gibt und hab jetzt ne Frage:

Es steht was von: Waffen voll aufleveln, ich hab die ja schon auf den Stern, gibts da noch ne Steigerung?

Hoffe es kann mir einer bei dieser Verwirrung helfen.

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 14:22 von RealDeath

5 Antworten

huhu xDD

also ich erkläre es dir bei lightning s waffe fanal sturmklinge

du rüstest sieauf stern auf
dann brauchst du perowskit(bei fast jeder waffe anders)(bei großhandelbrock erhältlicvh)
rüste ihn damit auf
dann words zur magnum sturmklinge
rüste sie auf stern auf
dann mit trapezohedron(sehr selten)(dropped bei adaman taimai)8sanktum werkstofflabor erhältlich
für 2.000.000 gillllllll erhältlich)

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:43 von Hodix

Häh?

und woher weiß ich was ich für welche waffe brauche?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:36 von RealDeath

internet

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 19:30 von Hodix

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das ist ziemlich verwirrend, ich hab jetzt die nötigen katalysatoren rausgeschrieben, wenn man die hat braucht man nur noch auf modifizieren gehen und den jeweiligen katalysator wählen und fertig, oder?

das klingt alles so verwirrend, aber ich krieg das schon auf die reihe.

danke für deine hilfe

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 09:29 von RealDeath

ja genau soo
bittschön
viel spass

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 14:06 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link