hallo! Komm bei da Kampagne ned weita, da wo man die Astrid bergen muss und diese Säulen da verteidigen muss! (Ground Control 2)

ICh hab den großteil der Kampagne geschafft, aba irgendwie komm ich da einfach ned weita! Kommt schon, helft mir bitte! Ich habs jz scho a paar mal probiert, aba es klappt einfach ned!

Thx

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 14:42 von Gameplayer232

2 Antworten

Probiers mit ner großen Armee aus Centruroiden oda wie die heißen.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:41 von Gameplayer232

Nein. Bilde in erster Linie einmal schwere Einheiten aus, die dein Lager und nur EINE der Säulen schützen. Dann greife den Feind immer nur mit Infanterietrupps an. Denn: Fahrzeuge (also Centruroiden etc.) werden von den feindlichen Raketenläufern extrem schnell zerstört und Lufteinheiten werden schon aus der Ferne von deren Raketenabwehrstationen ausgeschalten.
Infanterietrupps haben hingegen eine ziemlich hohe Chance das Ziel zu erreichen und dort dann zu allererst einmal die feindlichen Geschützstellungen auszuschalten.
WICHTIG: Erst wenn du alle feindlichen Geschützstellungen vernichtet hast, solltest du weitermachen. Und achte auch auf versteckte Raketenstationen. Wenn du nämlich eine neue Landezone erroberst, kann dein Landeschiff ansonsten sehr leicht vernichtet werden.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:16 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ground Control 2 - Operation Exodus

Letzte Fragen zu Ground Control 2

Ground Control 2

Ground Control 2 - Operation Exodus 86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ground Control 2 (Übersicht)