Zombie Mode und PS+ ! (Black Ops)

Wenn ich beim Zombie mode online spiele geschieht alles immer Zeitverzögert ! Z.B. : Wenn eich einen Zombie einen Headshot gebe explodiert er erst nach einer sec ! Und wenn ich zb. von einem Zombie geschlagen werde kommt sofort der nächste schlag, obwohl ich nur gesehen habe wie er mir nur einmal geschlagen hat! Ich glaube die Internetverbindung ist nicht schuld ich habe eine gute ! Was glaubt ihr was da geschieht ?


Und wann bekommt man Ps+ (Welcome back ) Packet gratis von Sony ?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 14:48 von xxGamerxx

4 Antworten

das liegt vlt am fernseher
weil ich hab einen normalen TV und LCD
und bei dem LCD TV is auch alles verzögert

wenn der store wieder funkt

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 16:23 von Wesley_M_C

Jo das kann sein ich habe einen Röhrenfernsher !
Aber wenn ich off spiele lauft es flüssiger !

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 18:53 von xxGamerxx

wenns offline geht dann muss es ja an internet liegen

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 21:36 von Wesley_M_C

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Weist duh wie man das vl beheben kann ?

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:55 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)