Coop-Game? (Brink)

Ist Brink ein Coop-game?Denn das Game sieht ganz schön geil aus,dafür würde ich ein glatten 100€ geben.

----wenn es Coop ist----

-!Bitte antworten!-

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 15:08 von movien

6 Antworten

ja, klar ist es coop und auch versus. die kampagne besteht nunmal aus genau den lvln die man auch online spielt. aber es hat keinen splitscreen.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 16:20 von Fry93

Ich find das echt dumm, dass das Game keinen Splitscreen-Modus hat.
Anfangs hat es immer geheißen, dass es am meisten Spaß macht, wenn man mit anderen zusammen Spielt. Aber dass man da Online meint weiß man natürlich immer erst dann, wenn mans hat!

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:42 von Assassin-King

ja ich finde das auch sau dumm denn da freut man sich mal mit freunden zu zoggen und dann das -.-

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:48 von Kazama1605

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Das were ja keine Arbeit gewesen nen Splitscreen einzubauen ... das gehört sich meiner Meinung nach ín jeden Shooter

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 20:53 von Assassin-King

da hasste recht echt besch***en

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 15:55 von Kazama1605

Danke für deine Zustimmung^^ xD

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 21:25 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link