sorry leute passt nicht ganz aber es zwei fragen die sehr wichtig sind! (Assassin's Creed)

hi leute ich möchte mir ein neues spiel kaufen weis aber nicht welches vielleicht assassins creed,DBZ BL kann mir einer sagen ganz neutral welches spiel euer lieblingsspiel ist und ob ihr das empfehlen könnt aber sagt bitte nicht nur assassins creed auch wenn wir hier in der abteilung sind wenn es geht dann nennt mir bitte zwei spiele und warum diese spiele

bitte um antwort und das bitte schnell!
thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 12:00 von lol95wwe

9 Antworten

Es kommt natürlich ganz darauf an, welches Genre von Spielen du gerne spielst, Assassins Creed ist ein Action(Stealth-)Spiel, das ist schon sehr gut, die Grafik ist äußerst geil und das Spielprinzip sehr spannend, es ist leider etwas kurz, aber sehr unterhaltsam! Ja, Dragonball fand ich noch nie gut, ich habe ein paar Runden mal bei einem Freund gezockt, ich war nicht so begeistert, wenn dir die Vorgänger gefallen haben, dann machst du mit diesem Spiel bestimmt keinen Fehler, aber ich empfehele dir unter anderem auch Heavenly Sword, The Elder Scrolls 4: Oblivion und Ratchet und Clank: Tools of Destruction, Uncharted: Drakes Schicksal ist auch sehr geil!

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 14:46 von Liberty-Snake

Uncharted und Asassins Creed sind die besten.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 15:39 von Kampfmope

also, meine lieblingsspiele sind assassins ceed, uncharted, gta 4, oblivion und juiced 2!
gta 4 ist aber trotzdem das beste!
nimm dir gta iv! ;p

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 16:07 von tobiase

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
In drei Tagen kommt Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots raus, kauf dir lieber das...Das wird ein Superspiel...GTA4 ist auch cool, aber ich glaube, dass MGS4 alle Rekorde brechen wird und selbst ein Superkaliber wie GTA4 in den Schatten stellt...

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 16:39 von Liberty-Snake

danke für eure antworten aber gta4 hab ich shon

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 21:37 von lol95wwe

ja awah GTA4, AC, Uncharted und Haze die sind geil

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 22:28 von Eddy92

Hier neTop five

5.Haze
4.Burnou paradise
3.Assasins Creed
2.R&C:Tools of destruction
1.MGS4

Auf keinen Fallnehmen solltestdu:
DBZ Burst limit:sehr teuer,´

NUR BIS ZUR CELL SAGA,
ZU WENIG UMFANG,KEINE SKILLS MEHR

GTA4:zu teuer,überwertet,saudoof

Street Soccer:Doofe Fussball simulation

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 11:44 von Strategiemaster

assasins creed,burnout paradise,iron man,the incredible hulk,battlefield bad company und MGS4

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 17:43 von gamegater08

assassins creed uncharted gta 4 bad company burnout paradise mgs4

Antwort #9, 19. August 2008 um 10:30 von boomer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)