Singleplayer lag ? (Brink)

Ich habe gerade das erste mal eine singleplayer mission von Brink gespielt und ich habe ein massives Problem: LAG
Mein charakter bewegt sich nur stückweis und auch der Sound kommt nur in häppchen, dies macht brink unspielbar.

weis jemand wie ich es schaffe das spiel im singleplayer flüssig zu spielen ?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 15:28 von xxMRIDROJxx

12 Antworten

du bsit nicht der einzige bei mir ist es auch und bei sehr vielen anderen auch. es kommt ein patch bald raus dann wird es wohl gut laufen sonst weiß ich auch nicht das spiel ist unspielbar.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:58 von KakashiSakumo4ever

Viele dank, ich dachte schon das es an meinem computer liegen würde :)

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:14 von xxMRIDROJxx

ich kann es halbwegs spielen

aber es ist nicht sicher, dass der patch die laggs behebt


man soll wohl seinen treiber updaten

aber ich weiß selber nicht wie man das macht

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:45 von Skysaver

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
musst auf die seite des machers (amd, nvidia, ...)
findest scho

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 17:36 von gelöschter User

ne, finde ich halt nicht

bin zu dumm dafür

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 17:53 von Skysaver

Auch schonmal versucht die Grafik runterzustellen?

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 17:56 von vendeta84

ohne die geile grafik macht das spiel keinen spaß

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 18:36 von Skysaver

bei mir: vor treiber update -> 8 frames
nach update -> 40 bis 24 frames
umbedingt graka driver updaten!

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 21:43 von xxProRaptorxx

bei steam graka updaten:
-steam starten
-auf "Steam" oben links klicken
-dann auf"Nach Grafikkartentreiber-Updates suchen..."klicken
-abwarten
-installieren(falls nötig)
-fertig

bitteschön^^

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 16:04 von Power-Cheater

jetzt bin ich wieder auf der seite wo ich nicht weiterkomme

was muss ich da downloaden / installieren?

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 16:21 von Skysaver

Also ich habe versucht meine graka upzudaten,bin mir aber nnicht sicher ob es funktioniert hat.

Ich habe eine ATI Radeon HD 4800 version 8.850.0.0

Hab schon versucht die grafik so tief zu stllen wie es geht, bringt aber nichts.

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 16:25 von xxMRIDROJxx

1. Bei mir is alles genau so wie bei euch. ICh hab 39.99€ ausgegeben und jetz läufts nich -.-" ich hoffe das es hilft den treiber zu aktualisiern. danke dafür.

2. MRIDROJ, das du eine ATI Readeon hast is ja schön und gut, aber das du 4800 hast muss wirklich keiner wissen ^^ die 800 kannst du weglassen 4 reicht völlig dafür. (Grund: das is die serien nummer, du könntest derbe probleme bekomm wenn du den falschen leuten die sagst, also wenn dich einer fragt reicht 4)

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 19:33 von Freaklord23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)