angel bug (Harvest Moon)

es gibt doch einen angel bag wie geht der

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 15:40 von Merlin24

9 Antworten

hab dir dazu mal was rauskopiert von einer seite:
Angelbug (Winterbug)
Der Angelbug, auch Winterbug genannt ist wohl der bekannteste Trick in Harvest Moon DS. Mit diesem Glitch lässt sich 1,000,000,000G auf einmal verdienen. Dazu müsst ihr mindestens einen indigoblauen Erntewichtel besitzen. Schickt diesen dann an einem Wintertag mindestens 3 Tage zum angeln an den Strand. Nachdem diese Zeitspanne abgelaufen ist beträgt euer Kontostand die oben genannte Summe. Ihr könnt diesen Trick auch mehrere male in einem Winter anwenden.
Achtung! Man sagt, dass duch diesen Bug die Chance steigt, dass euer Spielstand zusammenbricht und ihr ihn nicht mehr laden könnt. Erwiesen ist dies zwar nicht, von dem Bug ist trotzdem abzuraten.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:49 von Horizon

hab ich schon gemacht die zeitspanne ist abgelaufen ich hab nur 9999999g hatte ich schon und hab nicht mehr bekommen

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:38 von Merlin24

ich hab mal ein video dazu gesehen, da hat derjenige 7 tage gemacht, vielleicht klappt das ja, oder du kannst nicht mehr bekommen, da wo ich das video gesehen habe hatte der auch eine komische zahl nach 7 tagen, auch nicht genau 1 million

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:49 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kannst du mir den link geben

wen nit auch nit schlimm trozdem danke

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 18:51 von Merlin24

hier das ist er:

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 22:26 von Horizon

danke sehr

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 10:19 von Merlin24

gern geschehen

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:46 von Horizon

Mein Bruder bekommt es nich hin, obwohl er alles richtig macht?

Antwort #8, 15. Mai 2016 um 07:34 von farbsplitter

Update: Er hats geschafft, man muss mit den Erntewichteln Reden.

Antwort #9, 15. Mai 2016 um 07:39 von farbsplitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)